• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Der Dh/fr Treff-thread

Ich werde auch da sein.
Aber erst nach der Arbeit, d.h. so ab 19:30h

Mal sehen, wie das Wetter mitspielt. :rolleyes:

Aber ich schau auf jeden Fall mal vorbei.

Bis dahin... :i2:

Viel Spaß noch!

Basscommander

ei,ei,ei nur noch diese CC-threads am start,was los mit euch :heul: fährt keiner mehr?werde heute abend ma in de wald fahren,vielleicht kommt ja noch jemand

Sorry, jungs, dass ich am WE net am Start war... mir ist noch was dazwischen gekommen!

Ich hoffe, dass ihr trotzdem vorangekommen seid!?

Bis zum nächsten Mal!

Basscommander :i2:

Lohnt es sich auf diese Posts überhaupt zu antworten... NEIN!

Man beachte meinen "Unterstützt eine NecomerBand" Post!

Vielen Dank!

Basscommander

fastmike schrieb:
moin mo,sehn mer uns ma die tage?
Jou... von mir aus... wenn's wetter morgen gut ist, fahr ich vielleicht mal nach der Arbeit nach O. Mal sehen. kannst ja mal schreiben, ob du da bist, dann kann ich das mal checken... je nach dem, mit welchen Bike ich zur Arbeit fahre, komm ich dann nach O.

Wenn ich mit dem CC Bike zur arbeit fahre, dann komm ich net, wenn ich mit'm Santa komm, dann fahr' ich nach O hinterher.

Kannst dich ja mal per SMS, oder Tel.Gespr. melden, oder ich melde mich.

Bin schon heiß auf den neuen Drop!

bis denne!

Viel Spaß noch!

Basscommander

war sehr nice heute!!! Ich hab jetzt´n neuen Fahrstil ich fahr nur noch "Veranstaltungen" :lol: das ist einfach KiLLa :lol:
Street und Dirt Suckt Hart :D
bis dende !!!
Probs an den EntenJumpBika auf KTM mit Z150 :bier: :bier:

ich denk ich fha mosche wiede rins ausland :) und am Samstag wahrscheinlich auch . .aber da wahrscheinlich nur wegen baun oda so. . .
aber beides natürlich nur wenns net regnet
mfg JO

wer hätt den morgn Bock auf city? wollt vielleicht nochmal streeten. weis aber noch nicht. wenn, dann würd ich so ab ~20.oo fahrn...

ansonsten komm ich vielleicht auch noch Nachmiddachs nach hcabneffO <-...
war ja schon lang nit mehr da....könnt dann aber nur so 2 stundn...also...
r!de on :D

so ich fah heude mal widdör in den wald wetta is ja schon. . .gestern war auch geil :)
mfg JO
wenn noch jemand kommt wärs cool wenn er ne Digicam mitnemen könnte :bier:
mfg JO

hi
ich weiß is noch etwas frühzeitig
aber wollte mal fragen wer dabei wäre bei einer art Ferienbeginn session ich mein der anfang der Sommerferien muss doch irgendwie gewürdigt werden :D
ich dachte vielleicht direkt nach der schule in den "flachen" wald am Main und dann abends nochmal etwas länger in die city ? was würdet ihr davon halten ? und wer wäre dabei ?
(es dürften auch nicht schüler kommen :D

ansonsten allen Realschülern viel Glück für Montag/Mittwoch/Freitag :daumen: :bier:
mfg JO

Zurück