Aktueller Inhalt von Baschdl-BW

1. Baschdl-BW

Erreichbarkeit des Telefonsupports bei Canyon suxs!

Bei Canyon ist es einwenig wie in den alten Zeiten in der DDR mit dem Trabant! Da haben die Leute sogar Jahre gewartet!! :) Ich persönlich werde kein Kunde mehr von Canyon werden! Die Bikes sind zwar sau geil beim Fahrverhalten und Verarbeitung und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch...
  2. Baschdl-BW

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Hey Stuntzi! Ich wünsch dir net Gute Fahrt! Ich hoffe nur du musst dich dieses Jahr nicht auf Canyon verlassen (Gebrochener Rahmen bei der letzten Tour) weil wie du schon selbst erfahren hast sind sie dieses Jahr verdammt langsam. Ich musste fast 3 Wochen auf ein Schaltauge warten! Also...
  3. Baschdl-BW

Fully vs. Hardtail (Copperhead 3 vs. Serious Mt. Caract)

Hi, also ich hab nun beides Hardteil Coperhead3 und Fully Nerve XC. Das Bulls ist nicht schlecht. Leicht, schnell, Schön windig, Angenehme Sitzpossition Nur die Bremsen könnten etwas Griffiger sein. (Mit anderen Bremsbekägen machbar) Gut für diese Bereiche in denen du fährst. Das...
  4. Baschdl-BW

Naja die Situation hatte sich geändert. Konnte ich mein Schaltauge bestellen! Den Zahlungseingang hat mir Canyon auch schon bestätigt und dass meine Ware in MAX. 4 Tagen verschickt wird auch. Allerdings ist jetzt nach der letzten Mail von Canyon eine Woche ins nichts verlaufen. Ein Anruf bei...
  5. Baschdl-BW

Was ist nur mit Canyon los?

Ich hatte überall angerufen! Aber ich glaube meinerfolg lag mehr bei der Mail! Da hab ich auch allen nur mir bekannten MAiladressen geschrieben! Mit Erfolg:)
  6. Baschdl-BW

Die Situation bei mir hat sich gewendet! Heute hat Canyon bei mir angerufen! :daumen: Jetzt bin ich schon wieder etwas ruhiger geworden! Nächste Woche soll bei ihnen alles wieder einigermaßen rollen:)! Und ich hoffe sie lernen aus dieser Situation!! Wenn sie ein gute Management...
  7. Baschdl-BW

So heute gings mal andersherum! Canyon hat mich angerufen!! Das nimmt den Schmerz ein wenig! :daumen: Und ab nächster Woche soll es wieder besser laufenbei Canyon! :lol: Hat man mir zumindest versprochen!! Bein Schaltauge ist bestellt! Gruß Sebastian
  8. Baschdl-BW

Hallo, ich habe ein kleines Problem allerdings mit GROSSER Auswirkung. Ich brauche ein neues Schaltauge für mein Canyon Nerve XC. Das ist das kleine Problem! Das große ist, dass ich jetzt seit 3 Tagen Donnerstag, Dienstag und Mittwoch, versuche Kontakt mit Canyon aufzunehmen. Allerdings...
  9. Baschdl-BW

Hallo, ich habe ein kleines Problem allerdings mit GROSSER Auswirkung. Ich brauche ein neues Schaltauge für mein Canyon Nerve XC. Das ist das kleine Problem! Das große ist, dass ich jetzt seit 3 Tagen Donnerstag, Dienstag und Mittwoch, versuche Kontakt mit Canyon aufzunehmen. Allerdings...
  10. Baschdl-BW

Welche Bremsbeläge bei Formula Oro

Hallo, Formula bietet eine Auswahl von Belägen an, die für unterschiedliche Fahrstile und Einsatzbereiche optimiert sind. Allerdings habe ich bis jetzt noch nichts gefunden wann ich Organische nehmen soll oder wann welche mit sintermetall. Kann mir da jemand helfen??:confused: Gruß Baschdl
  11. Baschdl-BW

Ötztal, Bereich Kühtai

Hallo Hoschy, bin grad gestern vom Ötztal heim gekommen. Ich war in Längenfeld biken. War geil. Ich war auch in Kühtai allerdings nur zum wandern. Leider hab ich selber für dieses Gebiet kein Kartenmaterial. Aber was ich dir als Tipp geben könnte. Wenn du nicht grad in einem Unpersönlichen...
Zurück