Hallo, ich habe ein kleines Problem allerdings mit GROSSER Auswirkung.
Ich brauche ein neues Schaltauge für mein Canyon Nerve XC.
Das ist das kleine Problem!
Das große ist,
dass ich jetzt seit 3 Tagen Donnerstag, Dienstag und Mittwoch, versuche Kontakt mit Canyon aufzunehmen. Allerdings nach 1 1/2 Stunden und mehrmaligen aus der Leitung fliegen, hängt mir die Bandansage und die Tonbandmusik mal so richtig ausm Hals raus.
Ich glaube ich hab jetzt schon an sämtliche E-Mailadressen von Canyon geschrieben. Ohne Erfolg.
Wenn man wenigstens mal erfähren könnte was los ist!!!
Ich bin mittlerweile schwer enttäuscht von ihrem Service.
Ich arbeite selbst in einer Servicereperaturwerkstatt und ich weiß auch von anderen Firmen was Service heißt und wie er RICHTIG gelebt werden sollte!
Gruß Baschdl
Sebastian
Ich brauche ein neues Schaltauge für mein Canyon Nerve XC.
Das ist das kleine Problem!
Das große ist,
dass ich jetzt seit 3 Tagen Donnerstag, Dienstag und Mittwoch, versuche Kontakt mit Canyon aufzunehmen. Allerdings nach 1 1/2 Stunden und mehrmaligen aus der Leitung fliegen, hängt mir die Bandansage und die Tonbandmusik mal so richtig ausm Hals raus.

Ich glaube ich hab jetzt schon an sämtliche E-Mailadressen von Canyon geschrieben. Ohne Erfolg.

Wenn man wenigstens mal erfähren könnte was los ist!!!
Ich bin mittlerweile schwer enttäuscht von ihrem Service.
Ich arbeite selbst in einer Servicereperaturwerkstatt und ich weiß auch von anderen Firmen was Service heißt und wie er RICHTIG gelebt werden sollte!
Gruß Baschdl
Sebastian