Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufälligerweise jemand die Decals in irgendeinem Dateiformat auf seiner Festplatte liegen? Ich würde mich darüber freuen!
Vielen Dank und beste Grüße!
Was spricht dagegen, die Brücke nicht zu wechseln und trotzdem eine V-Brake zu montieren. Ins Gehege sollte sich da nichts kommen. Bleibt Optik als offener Punkt.
Edit fragt, warum das Humuhumu ein Fehlkauf war?
Die Motobecane aus der Zeit, egal ob MTB oder Leichtlaufrad, hatten immer noch ein Verhüterli über den Sattel gezogen, der das Farbschema des Rahmens mit aufnahm. In diesem Fall die beiden Grautöne und der orangene Streifen.
Hallo @a.nienie , die Gabel kam über eine Sammelbestellung im Eingangradforum, ich glaube, da bist Du nicht mehr. Ist ein China-Ding, ähnlich der Crust, aber mit etwas anderen Abmaßen. Und wohl auch Fertigungstiefen. Sowas...
Gabel Wheeler 1 1/4“
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeler-alutrax-gabel-1-1-4-160mm-gewindeschaft/2983697076-217-6350?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das kann man wohl machen, ich denke aber nicht, dass der ausschließlich oder speziell dafür hergestellt wurde . Ist halt einfach eine Messuhr, auf dessen Kasten jemand einen Spengle Aufkleber drauf gemacht hat. Da der Verkäufer selber als Hannoveraner von Sprengle schreibt, Schoki, hat der...
Titel: Retter des Monats! ;-)
Ich habe, nach einem Tipp, die Stütze, und auch das Sitzrohr, vor kurzem mit Eisspray behandelt. Hat ganz ohne Brandwunden funktioniert.
Hör mal hier in den passenden Abschnitt rein:
Antritt auf Detektor FM
@Volker_ar_105 hat noch ein paar Räder und kann sicher sagen, ob er so einen Schatz hat oder braucht oder nichts von beiden.
Er hatte Ende August seine Scheune geöffnet. Und ich konnte nicht hin...