Aktueller Inhalt von Baschdl

1. Baschdl

MT Racing - Pro Classic - Wer kennts ?

Hat zufälligerweise jemand die Decals in irgendeinem Dateiformat auf seiner Festplatte liegen? Ich würde mich darüber freuen! Vielen Dank und beste Grüße!
  2. Baschdl

K-Mountain Bike / Kona Galerie

Was spricht dagegen, die Brücke nicht zu wechseln und trotzdem eine V-Brake zu montieren. Ins Gehege sollte sich da nichts kommen. Bleibt Optik als offener Punkt. Edit fragt, warum das Humuhumu ein Fehlkauf war?
  3. Baschdl

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Die Motobecane aus der Zeit, egal ob MTB oder Leichtlaufrad, hatten immer noch ein Verhüterli über den Sattel gezogen, der das Farbschema des Rahmens mit aufnahm. In diesem Fall die beiden Grautöne und der orangene Streifen.
  4. Baschdl

kennt jemand die marke independent

Arrow für 70 in NRW https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-independent-arrow/3061039336-217-1542
  5. Baschdl

kennt jemand die marke independent

Da würde ich gerne schonmal die Hand heben.
  6. Baschdl

Schade. Kein Yedi.
  7. Baschdl

26" Conversions die ultimative Galerie

Hallo @a.nienie , die Gabel kam über eine Sammelbestellung im Eingangradforum, ich glaube, da bist Du nicht mehr. Ist ein China-Ding, ähnlich der Crust, aber mit etwas anderen Abmaßen. Und wohl auch Fertigungstiefen. Sowas...
  8. Baschdl

26" Conversions die ultimative Galerie

Hier kann ich eigentlich auch mal mitspielen. Einmal mit Nachbau-Gabel, die aktuell noch hält. ToiToiToi. Und einmal als Funmobil.
  9. Baschdl

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Wheeler 6800 mit Gabel und Steuersatz 2930g Wheeler 2020 mit Gabel und Steuersatz und Flaschenhalter 4380g :oops: Beides Rahmenhöhe 46 (m-m)
  10. Baschdl

Y(A)KAMA

Gabel Wheeler 1 1/4“ Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeler-alutrax-gabel-1-1-4-160mm-gewindeschaft/2983697076-217-6350?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  11. Baschdl

Das kann man wohl machen, ich denke aber nicht, dass der ausschließlich oder speziell dafür hergestellt wurde . Ist halt einfach eine Messuhr, auf dessen Kasten jemand einen Spengle Aufkleber drauf gemacht hat. Da der Verkäufer selber als Hannoveraner von Sprengle schreibt, Schoki, hat der...
  12. Baschdl

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Titel: Retter des Monats! ;-) Ich habe, nach einem Tipp, die Stütze, und auch das Sitzrohr, vor kurzem mit Eisspray behandelt. Hat ganz ohne Brandwunden funktioniert. Hör mal hier in den passenden Abschnitt rein: Antritt auf Detektor FM
  13. Baschdl

*** Rocky Mountain Galerie ***

Kommen da hinten Zombies an? Schönes Rad!
  14. Baschdl

Verkaufe Laïti Mono Navajo - so gut wie ungefahren

@Volker_ar_105 hat noch ein paar Räder und kann sicher sagen, ob er so einen Schatz hat oder braucht oder nichts von beiden. Er hatte Ende August seine Scheune geöffnet. Und ich konnte nicht hin...
  15. Baschdl

Verkaufe Laïti Mono Navajo - so gut wie ungefahren

Arnheim wird aber nicht von einem Norddeutschen geleitet, soweit ich weiß. ;-)
Zurück