Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Turro Meteor in CH, selten aber imho deutlich zu teuer (1200,-)

https://www.ricardo.ch/de/a/vintage-mountainbike-turro-meteor-1994-1279158718/
vintage-mountainbike-turro-meteor-1994
nett anzusehen finde ich das Turro eigentlich aber immer
Das hier ist eigentlich auch gut aufgebaut, mit Fimoco, Maguras und neon-gelben (leider etwas ausgeblichen) Pulstar Naben (noch nie gesehen).
turro meteor 1994 neonfarbene Bullseye Fimoco.jpg

turro meteor 1994 neonfarbene Pulstar Fimoco 2.jpg

Bike Workshops zum sehr guten Preis.
Auch einzelne.

Link entfernt
Habe mich schon vorher dort gemeldet und Interesse an drei Workshops geäußert. Der vk verlangt aufgrund seines Alters einwandfreie zusammenhängende Sätze, ist aber selber unfähig, die einfachste Anredeform zu gebrauchen und einen korrekten Satz zu bilden. Zudem jetzt nur noch als komplette Sammlung zu verkaufen und nunmehr für mehr Geld als bei Anfrage.

Unangenehmer Mensch. Nicht zu empfehlen.

nett anzusehen finde ich das Turro eigentlich aber immer
Das hier ist eigentlich auch gut aufgebaut, mit Fimoco, Maguras und neon-gelben (leider etwas ausgeblichen) Pulstar Naben (noch nie gesehen).
Anhang anzeigen 2084908
Anhang anzeigen 2084909
Ich denke: so gleichmäßig ausgeglichen geht doch gar nicht?!
Vielleicht ist das auch so ne Beschichtung, die im Dunkeln leuchtet?!
Ja, auch irgendwie Quatsch, und unwahrscheinlich aber so rein optisch sieht das für mich nach so einer Beschichtung aus…

Keine Ahnung, aber sieht wie Classic aus?

Geax Blade 26X2.25
Hängt bei uns in der Selbsthilfewerkstatt. Ggf. gegen Spende zu verschicken.
das ist doch ein nettes Angebot, nur einen zweiten dafür zu haben/finden ist wahrscheinlich auch nicht einfach. Wenn hier keiner will, wir haben auch noch einen extra Faden dafür.

Die Geax Reifen wurden 1997 eingeführt zumindest in D.
Die meisten hier kennen Geax aufgrund der Varianten mit farbiger Skinwall
Geax Sedona aus Bike 1997.jpg

Wahrscheinlich für einen Zentrierständer für Seiten/Höhenschlag.
Das kann man wohl machen, ich denke aber nicht, dass der ausschließlich oder speziell dafür hergestellt wurde . Ist halt einfach eine Messuhr, auf dessen Kasten jemand einen Spengle Aufkleber drauf gemacht hat. Da der Verkäufer selber als Hannoveraner von Sprengle schreibt, Schoki, hat der Verkäufer mutmaßlich selber keinen engen Bezug zum Fahrrad.

Nochmal Kästle, mit Top Rahmen, der hat nackt rund 1600 Gramm!
Kastle Degree 8,5 um € 50,—, aber mit steckender Stütze, ist ja fast ein Qualitätsmerkmal: Es schein mir je besser der Stahl, je schneller Freund Rost.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fahrrad-kastle-degree-8-5-1746092858/
Ich glaube es gab die Rahmen sowohl mit Dedacciai Dedalo Zero Rohrsatz (dann tatsächlich rund 1500 gramm in S), als auch mit Tange Prestige Rohrsatz o.ä., dann dürfte ein Rahmen in der Größe eher um die 1900gramm liegen. Für 50,- Euro macht man ganz sicher nichts verkehrt, aber wenn man wirklich den ganz leichten Rohrsatz will müsste man schauen was auf dem Aufkleber auf dem Sattelrohr steht.

Eher nichts für Schnäppchenjäger, aber zumindest schön anzusehen, obwohl es etwas verbastelt ist - Klein Attitude 20 th Anniversary MC 2:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...e-20-th-anniversary-mc-2/2982361306-230-19630

Zurück