mein Tipp, alles für die Tonne außer die Suntour Pedale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Tipp, alles für die Tonne außer die Suntour Pedale?
Ich sage Sattelstützemein Tipp, alles für die Tonne außer die Suntour Pedale?
Die vielleicht auchIch sage Sattelstütze![]()
ALAN ?
Eher ein Hagan Titanal, imo, aber man sieht ja nicht wirklich viel …ALAN ?
Nochmal Kästle, mit Top Rahmen, der hat nackt rund 1600 Gramm!
Kastle Degree 8,5 um € 50,—, aber mit steckender Stütze, ist ja fast ein Qualitätsmerkmal: Es scheint mir je besser der Stahl, je schneller Freund Rost.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fahrrad-kastle-degree-8-5-1746092858/
Ich habe mal beim Verkäufer nachgefragt, ist tatsächlich nicht der Dedalo Zero Rohrsatz. Aber natürlich trotzdem nicht schlecht:Ich glaube es gab die Rahmen sowohl mit Dedacciai Dedalo Zero Rohrsatz (dann tatsächlich rund 1500 gramm in S), als auch mit Tange Prestige Rohrsatz o.ä., dann dürfte ein Rahmen in der Größe eher um die 1900gramm liegen. Für 50,- Euro macht man ganz sicher nichts verkehrt, aber wenn man wirklich den ganz leichten Rohrsatz will müsste man schauen was auf dem Aufkleber auf dem Sattelrohr steht.
.....
Die Reinkarnation eines gerupften Huhns als Fully.
Noch nie gehört
Die Reinkarnation eines gerupften Huhns als Fully.
Wird gerade auch bei Retrobike angeboten und steht wohl in Ungarn?Noch nie gehört
Kenne nur Titan aus der Schweiz
Ja, alles etwas unklar: Das 1/2-Trac-Angebot bei kleinanzeigen.de ist übrigens auf demselben Account, auf dem auch das 80ies Ritchey für 11K letztens kurzzeitig angeboten wurde:Wird gerade auch bei Retrobike angeboten und steht wohl in Ungarn?
Davon steht in den Kleinanzeigen nix.
https://www.retrobike.co.uk/threads/1989-90-titan-1-2-trac-for-sale.489512/#post-3687307