Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich würde mir das hier mal anschauen…

IMG_3344.jpeg

Nochmal Kästle, mit Top Rahmen, der hat nackt rund 1600 Gramm!
Kastle Degree 8,5 um € 50,—, aber mit steckender Stütze, ist ja fast ein Qualitätsmerkmal: Es scheint mir je besser der Stahl, je schneller Freund Rost.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fahrrad-kastle-degree-8-5-1746092858/

Ich glaube es gab die Rahmen sowohl mit Dedacciai Dedalo Zero Rohrsatz (dann tatsächlich rund 1500 gramm in S), als auch mit Tange Prestige Rohrsatz o.ä., dann dürfte ein Rahmen in der Größe eher um die 1900gramm liegen. Für 50,- Euro macht man ganz sicher nichts verkehrt, aber wenn man wirklich den ganz leichten Rohrsatz will müsste man schauen was auf dem Aufkleber auf dem Sattelrohr steht.

.....
Ich habe mal beim Verkäufer nachgefragt, ist tatsächlich nicht der Dedalo Zero Rohrsatz. Aber natürlich trotzdem nicht schlecht:
05b63d99-d913-11ef-8740-db53b3802861.jpeg

Er könnte sich generell vorstellen das Rad auch mal mit der Bahn mit zu nehmen, falls das für jemanden aus Ö interessant ist (großer Tange Prestige Superlight Rahmen mit ganz guter Ausstattung für 50,- Euro ist ja jetzt nicht soooo übel).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück