Aktueller Inhalt von Baschinski

  1. Baschinski

    Verkaufe Abverkauf, jetzt erst recht! - Updates 28.07.'23

    Moin Chris, Ich hätte gerne die XT BR-M734 für € 23,-. Hast Du zufällig auch passende Cantisockel-Schrauben? PN folgt! LG Sebastian
  2. Baschinski

    Erledigt Centurion Rocky Racoon Gabel

    Frohe Ostern Euch allen! Ich habe ein Centurion Rocky Racoon erworben und leider hat es eine Federgabel. Ich möchte diese durch eine Starrgabel tauschen, am liebsten eine schwarze von Centurion. Danke im Voraus für Eure Angebote! Liebe Grüße Sebastian
  3. Baschinski

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Auch im Hamburger Norden war das Wetter wunderbar.
  4. Baschinski

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwinn-pdg-50-mountainbike-mtb-26-zoll-shimano-dx/2051689947-217-3328?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  5. Baschinski

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/panasonic-mc-6500-mtb-vintage/2023365765-217-9493?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Baschinski

    Erledigt Rahmen + Gabel UNiVEGA - Leicht....... komplett in gutem Zustand ***

    Moin gaggo, sind die Laufräder noch zu haben oder sind die weg? Wenn die noch da sind, hätte ich die gerne.
  7. Baschinski

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Heute habe ich mein zweites Bike eingeweiht.
  8. Baschinski

    Erledigt ECS Rahmen, Alu, Morishima No Compromise, 53 cm

    Moin Zusammen, ich verkaufe einen ECS Rahmen aus Aluminium. Der Lack hat ein paar Abplatzer. Sattelklemme und Sattelstütze (nicht auf dem Foto, reiche ich nach) gehört dazu. Die Rahmengröße beträgt 53 cm (c-t) und das Steuerrohr hat ein 1 1/8" Maß. Preis: € 30,- VB + Versand
  9. Baschinski

    SPD (737) Spiel an der Achse

    Moin MacB, Hast Du die zusammengesetzte Achse wieder in das Gehäuse eingesetzt? Ich hatte vor ein paar Wochen meine alten 737er (mit Spiel) auseinandergebaut, gereinigt und neu gefettet. Nachdem ich die Achsen wieder zusammengebaut hatte, hatten sie immer noch Spiel. Ich wär fast verzweifelt...
  10. Baschinski

    Made in Italy

    Mein Basso Rocky Mountain. Den Rahmen habe ich hier im Forum erworben und sein Alter von 30 Jahren sieht man ihm an. Es wiegt 12 kg und fährt sich super.
  11. Baschinski

    Erledigt Deore XT Schaltwerk RD-M737 oder RD-M739

    Moin Zusammen, für mein zweites Projekt suche ich noch ein passendes Schaltwerk. Am liebsten mit kürzeren Käfig und in sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Eure Angebote Sebastian
  12. Baschinski

    Verkaufe XT Umwerfer FD-M 738 und Mavic Crossmax Disc Nabe DEFEKT

    Moin, ist der Umwerfer noch zu haben? Wenn ja, dann hätte ich den gerne.
  13. Baschinski

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    So weit ich es sehen kann, leider nicht. Vielen Dank für‘s nachschauen.
Zurück
Oben Unten