Aktueller Inhalt von baschner

1. baschner

Transition Patrol - Sammelthread

Der Lack ist "sensibel". :rolleyes: Zumindest bei meinen beiden Patrols (18er Alu und 19er Carbon). Daher habe ich bei einigen Stellen transparent foliert.
  2. baschner

Sehe ich genauso, bei mir ist der Assegai 2.5 DD MG auch absolut gesetzt für vorne und es gibt keinen Grund zur Klage - außer für das matschig/nass/kalte Winterquartal. Da nehme ich lieber vorne einen 2.3 Shorty MT und komme mit angepasster (=reduzierter) Geschwindigkeit völlig aus. (Manchmal...
  3. baschner

@BernhardT fährst Du die WTB Asym i29 Felgen ? Meine hielten eine Saison durch, dann waren hinten 3 satte Beulen (und paar kleine fühlbare Macken) drin und ich wollte denen keine Tubeless Montage mehr zutrauen. Selten so weiche Felgen gefahren. Auf dem Bike zuvor waren DT EX 471 drauf, die...
  4. baschner

Top Feedback, vielen Dank für die Mühe ! :)
  5. baschner

Flowtrail Sasbachwalden

Ist nicht im Winter immer zu ? Bin nicht mehr ganz im Bilde.
  6. baschner

Zeigt her eure Enduros

auch erste Ausfahrt im neuen Jahr
  7. baschner

Transition Bikes *rider owned for life*

Cooles Teil ! Bist Du noch unschlüssig mit der finalen Cockpithöhe ? Welche Größe ist es und wie groß bist Du ?
  8. baschner

Transition Bikes *rider owned for life*

Deins ?
  9. baschner

Das ist halt das Problem von den kleinen 27.5" Rädern :D
  10. baschner

alles klar, danke ! :bier:
  11. baschner

Wie geschrieben suche ich nicht für das nass-matschige kalte Drittel vom Jahr, sondern die übrigen 2/3 von März bis Oktober und suche nur für hinten. Und für hinten lese ich raus ist er also nicht gerade die erste Wahl. Wegen hohem Verschleiss ? oder in Summe einfach too-much...
  12. baschner

Kenne den Kaiser bisher noch nicht. Wie kann man den vergleichen (27.5"/2.4") als Projekt Protection Apex im Vergleich zu DHR 2 Exo+ MaxTerra ? Gewicht ist ja quasi gleich. Rollverhalten ? Durschlagschutz ? TL ohne Stress machbar ? Grip und Traktion von trocken bis feucht ? (Matsch , tiefe...
  13. baschner

Fox 34 Lower leg Service Ölmenge Dämpferseite??

Solch Ein Kit Dichtungen u. Schaumstoff von Native habe ich für den Service einer älteren Fox 32 RL 150 verwendet. Ließ sich einwandfrei verarbeiten und tut was es soll. An dieser Gabel würde ich Native durchaus nochmal kaufen. An einer aktuellen 36er allerdings nicht, da ist der Wert der Gabel...
  14. baschner

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Bei mir leider gerade umgekehrt, diesmal H statt DHL wie zuvor :(
  15. baschner

Mountainlove hatte noch L Carbon Patrol vorrätig zumindest im November. Einfach mal fragen wie es nun aussieht und dann wirst auch preislich im Bilde sein.
Zurück