bascopeach
Reaktionspunkte
156

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    musste nichts zahlen, ging auf Garantie. Musste aber das komplette Rad hinschicken, obwohl ich lieber nur die Streben ausgebaut hätte.
    • Like
    Reaktionen: bascopeach
    bascopeach
    bascopeach
    Hast du es schon zurück? So wird es bei mir wohl auch laufen. Hast du was dazu geschrieben?
    bascopeach
    bascopeach
    Bzw. wie hast du das beschrieben?
    US1982
    US1982
    Hallo, mein Fall war letztes Jahr im August. Hatte angerufen und eine Email mit diversen Detailbildern geschickt. Leider war das ja bekanntlich die "Chaos"-Zeit bei Canyon und ich habe knapp 3 Monate mein Bike nicht wiedergesehen. Am Telefon wusste auch keiner was, es klang als ob es verschollen wäre. Irgendwann stand es dann vor der Tür mit den getauschten Streben.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten