Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich mal Interessieren ob der neue EDGE 810 mit einem kapazativen Touchdisplay aus Glas daherkommt.
Die Approach Golf Variante hat ja auch ein Glasdisplay.
Erste richtige Anzeichen des EDGE 800 Nachfolgers. Er Hat wohl Bluetooth an Bord.
FCC Registrierung:
http://gpstracklog.com/2012/12/new-garmin-edge-model-hits-the-fcc.html
Schau mal die Fotos genauer an, nicht nur der Gummi ist anders sondern am USB ist auch das Gehäuse etwas anders geformt. Kleines facelift wurde ich sagen. Welche Seriennummer hat denn der neue?
https://www.redcoon.de/B252089-Garmin-Edge-800-Bundle_Radfahren
Ist das ein Bundle ohne GSC10? Weil der steht da nicht im Lieferumfang... oder haben die einfach vergessen den dazuzuschreiben...
Gut das ist wichtig... also immer Stop drücken?
Es könnte auch sein ich lasse ihn an und er schaltet sich ab nach 15 Min... vergessen Stop zu drücken und die Tour ist weg?
Weil ich fand es komisch... bin gestern 15Km gefahren habe dann ausgeschalten ohne die Stopuhr mit dem Knopf zu stoppen. Nach ca. 2 Stunden habe ich eingeschalten und die Km gingen bei 0 Los.
Wenn ich mit dem Edge 800 jetzt z.b. 10 KM fahre und das Rad dann für ein paar Stunden abstelle, kann ich den Edge einfach ausschalten?
Weil die 10 KM werden dann weitergefahren... .
Sind die nach dem Ausschalten weg? Weil die Tour noch nicht gespeichert wurde.
Ich habe bei meinem EDGE 800 die Openstreetmap TOPO installiert. Leider erscheint da nur München und ein dünnes Gitternetz!?
Habe die Karte im Edge aktiviert wo sie auch erscheint.
Was habe ich falsch gemacht? Habe sie auf die sd Karte installiert in einem Garmin Ordner.
Die Datei heist: osm...
Der Edge 800 hat doch auch eine Touchdisplaybedienung.... wie sieht das mit der Verarbeitung des Displays aus?
Ist die Oberfläche des Displays anfällig für Kratzer?