Aktueller Inhalt von Baskra

1. B

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Hi, leider ist die Mutter trotz Hitze nicht zu lösen. Letztlich habe ich rote Platte komplett gelöst und werde wohl nie die Mutter abschrauben können, leider. Somit ist ein wechsel des color kits nicht mehr möglich. LG
  2. B

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Hallo, ich habe eine KS Supernatural und möchte die Farbe mittels color kit wechseln. Wie kann ich den "roten Ring" wechseln ? Vielen Dank Bastian
  3. B

Modeljahr 2014

Hi, ein Bike mit 27,5 Laufrädern und 120 mm Federweg sowie Steckachsen vorne und hinten wären auch mein Wunsch. Derzeit kene ich nur das Santa Cruz Solo. Deshalb warte ich noch auf das Modelljahr 2014, da gibt es ja dann das Spark 700, von Transalp ist auch was geplant. Kennt sonst...
  4. B

29er Fully

Hi, bin bei der Konkurenz auch ein paar 29er gefahren und fand es wie Trecker fahren. Ist das 29er wirklich sowiel besser im Gelände? Bisher bin ich noch nicht überzeugt von den grossen Reifen. Wird es von Radon etwas mit 27.5 Zoll geben? Da liegt leider das Gewicht bei ca. 13.5 Kg für...
  5. B

Canyon Roadlite mit Bullhornlenker RH56

Hallo, falls jemand etwas schnelles für die Straße sucht. Da ich wie die meisten hier MTB fahre darf/soll mich mein neuwertiger Strassenrenner verlassen. LG
  6. B

Cheetah Bikes

Hallo, ich überlege mir in der nachsten Zeit ein Tour Mountain Spirit 29 zu gönnen. Deshalb wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit dem Bike hat, oder sogar im Großraum Köln/Düsseldorf so ein Bike fährt? 29 oder 26 Zoll bei 180 cm ist mir aber auch noch nicht ganz klar. Im Grunde...
Zurück