Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja is des nichn Dirtrahmen? Mit dem teil werd ich ncih weit kommen da er mir zu klein ist! Da brauch ich ja ne 3m lange Sattelstütze! Bin knapp 1,90m da sollte der Rahmen schon min. 45cm hoch sein!
SuFu da hab cih nix gescheites gefunden!
Hi,
Würde mi vllt. die nächste zeit en Freeride/Enduro Hardtail zulegen. Damit ich auch mal wieder ne Tour fahren kann :) Nur ich weiss absolut nich was man da fürn Rahmen nehmen kann.
Geil wäre natürlich nen Santa Cruz Chameleon oder en Nicolai Argon FR oder wie der heisst! Also in...
Hi Leutz,
hab zwar schon gegoogelt und auch die Sufu benutzt aber nix gescheites gefunden, das schonmal vorweg!
Zu meiner Frage... möchte mir ne Saint Kurbel zulegen, mein Rahmen hat wenn ich mich nich vermessen habe nen 68er Tretlagergehäuse. Jetzt seh ich bei hibike... die 805er und die...
Jo hier mal meine Mühle könnt mir ja mal nen Preisvorschlag machen falls es euch zu viel is ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190057069671
ich sach einfach mal nimm m4! kenn einen der fuhr oro und hatte nr probleme mit der und auch keine große bremskraft! .... jetzt hat er ne M6ti und is übelsst zufrieden mti der ;)
sehr sehr geiles vid!
das gap auf die vise von den stufen da runter war ja ma krass :) voll chillig und sanft in die wiese rein einfach ma so^^ :daumen:
mhm .. ich denk nen 190er dämpfer sollte gehn weil nen 165er wär für FR ja bissi kurz ne ? und dazwischen gibs nixmehr oder?
@The Passenger
Ja der Metel is eigentlich auchn OEM Dämpfer aber den gibts bei bike-components für 147⬠findsch nich schlecht den preis für den dämpfer...
So also wenn ich dich richtig verstanden habe sieht das mit dem Dämpfer ähnlich aus wie bei meinem Ghost FR Northshore?! Vll. bin ich auch nur dumm^^ :lol:
Naja hab unten mal was angehängt da kannste uns ja mal sagen ob der Dämpfer so da eingebaut ist?!
In dem Fall ist es so dass wenn du...
Ich würd für seinen Einsatzbereich eher das Stinky nehmen, wenn ich das oben richitg gelesen habe?! Lokale Single Trails und max. 2m Drops! Da Brauch man zwar nich unbedingt nen Stinky für ^^ aber das passt schon eher würd ich auch ma sagen! Kannst wie schon geschrieben eben beim Stinky die...