Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Meinung. Du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn mein Händler auch einen guten Carbonrenner mit Dura Ace und super Komponenten kannzum gleichen und evtl. billigeren Preis aufbauen kann,dann könnte man ja mal über den Endpreis nachdenken. Denn warum ein Versandrad bestellen, wenn...
Es geht sich doch hier nicht um die frage warum man unbedingt Dura Ace fahren muß. Ist halt so wie du geagt hast: Wenn man es haben kann.
Es geht sich aber darum ob die Topausstattung einne solchne Preisaufschlag rechtfertigt.
Da man aber hier das Thema aussitzen will, werde ich mich wohl für...
Dem kann ich nur beipflichten. Es ging mir nicht um einen Vergleich mit anderen Hersteller, sondern nur um das Canyon Rad an dem ich sehr interressiert bin ( liebäugle aber auch mit dem Cube Carbon Rad). Ich wollte einfach nur mal abklären warum der Unterschied zwichen Ultegra zu Dura Ace so...
Man draf doch mal nach dem Preis/Leistungsverhältnis fragen dürfen und warum der Aufpreis von Ultegra zu Dura Ace so groß ist!!
Aber wie bereits hier schon erwähnt wurde, jeder darf seine Meinung äussern : Du auch !!
Und wenn du noch ein bißchen zu viel Geld auf er Bank, schmeiß es doch...
Bin doch gar nicht zu einem anderen Ergebnis gekommen. Hast halt leider nur nicht alles gelesen vom Tour Forum. Deshal noch mal als Zitat:
"Bei Rose ergibt sich so ein Aufpreis Ultegra zu Dura Ace von 509 Euro. Damit ist der Aufschlag für das Rad mit der Dura Ace Ausstatung gerechtfertigt...
Ist der Preisunterschied von 600 Euro von Ultegra auf Dura Ace nicht zu hoch?? So wie es aussieht ist nur die Gruppe und der Lenker unterschiedlich (mit Ulegra ist der Syntace 2014 und mit Dura Ace Syntace Racelite 7075 montiert).
Die Preise für die Lenker betragen lt. Syntace Page für den...