Aktueller Inhalt von basstarasta

1. B

Erfahrung Cycle Concept MTB Rahmen Kinesis Superlight

Hallo alle zusammen! Wie schon im Titel zu erkennen ist wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Rahmen oder der Marke hat. Angehängt ist auch noch ein Bildchen... Danke im Vorraus bassta
  2. B

Transalp24 Rahmenkits??

Tach alle zusammen und FROHSTERN! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach nem Rahmenset und bin gestern in diesem Forum auf www.transalp24.de gestossen und hab da so manches Lob über den Verein gelesen. Sind die Rahmen denn in order. Die haben nämlich echt ganz gute Angebote...
  3. B

ebike stiff Rahmen??

Yupp, schönen Dank, auf den Eintrag bin ich jetzt auch schon gestossen. Scheint da alles etwas ANDERS zu laufen. Danke für Antwort... Bassta
  4. B

ebike stiff Rahmen??

Ich stiess gerade in der neuen Bike auf die annonce von ebike. Da ich einen Hardtail-Rahmen (oder set) bis 400€ suche, wollte ich fragen ob schon jemand was von dem Rahmen "stiff" gehört hat. Ich bin auch über sonstige Tips zu Rahmen dankbar. bassta
  5. B

Bitte Hardtailrahmen Ratschlag! (Xtension Bikes??)

für den rahmen wollen die 349€, was im grunde ganz ok ist, wenn der was taugt.
  6. B

Danke für ne prompte Antwort, aber ich bin eigentlich nicht unbedingt auf der suche nach nem street/Dirt Rahmen. was hälst du denn von dem zyankalie von poison bikes? (www.poison-bikes.de)?
  7. B

moin. Ich bin auf der suche nach nem vernünftigem hardtailrahmen zwischen 300 und 400€. Ich habe unter anderem diesen Rahmen gefunden (Xtension Bikes- Xceed Rahmenkit), aber keine Infos. hat jemand nen heissen Tipp für mich? Oder hat schon jemand was von diesem teil gehört...
  8. B

hardtailrahmen benötigt

Hier mal nebenbei die genauen Links zu den von mir genannten Rahmen: Poison Bikes (Zyankalie): http://www.poison-bikes.de/shopart/D-20010109.htm Xtension Bikes (Xceed): http://www.2radzone.de/shop/product_info.php?cPath=311_314&products_id=7621 Danke Anke...
  9. B

hardtailrahmen benötigt

moin. ich bin auf der suche nach einem vernünftigem hardtail rahmen, der nicht mehr als 350 tacken kosten sollte. im visier hab ich den xceed rahmen von xtension bikes (vovon leieder nirgendwo was zu hören/lesen ist) oder den zyankalie. bin aber auch für weitere vorschläge offen. Sag mal jemand...
Zurück