Bitte Hardtailrahmen Ratschlag! (Xtension Bikes??)

moin.
Ich bin auf der suche nach nem vernünftigem hardtailrahmen zwischen 300 und 400€. Ich habe unter anderem diesen Rahmen gefunden (Xtension Bikes- Xceed Rahmenkit), aber keine Infos. hat jemand nen heissen Tipp für mich? Oder hat schon jemand was von diesem teil gehört? http://www.xtensionbikes.de/ Ich bin übrigens 1,75m und wiege 70Kg. Freue mich über jegliches feedback...
basstarasta

Fahr den NS-Suburban Rahmen.. ist super geil!! Leicht und auch net teuer! 360€ .. schau einfach mal bei www.ns-bikes.com vorbei. Ach ja es gibt hier wohl niemanden im Forum der den Rahmen nicht lobt!

Suchst du wirklich nur einen einzelnen Rahmen, oder brauchst du auch noch ne Federgabel dazu? In letzterem Fall schau mal auf www.curtis-bikes.de. Die Rahmen sind baugleich mit den Cube LTD (zumindest war das letztes Jahr der Fall). Solide, angenehme Geometrie, nicht zu schwer. (bei den 05er Modellen war der einfache Rahmen mit ca. 1900g, der LST mit 1600g angegeben, beides für 18 Zoll). Im Set mit diversen Rock-Shox-Gabeln für wirklich interessante Preise, wie ich finde.

Zurück