Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Markus,
danke für den tip.bin echt der Meinung ich hätte die letzten Monate immer mal welche bei
EBay bzw.hier im basar gesehen.na ja,wenn Mann es nicht braucht ist immer alles verfügbar.geht mir jedes mal so.
Also,dank dir nochmal.
Gruss Andy.
Grüßt euch liebe Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einem weissen FLITE für'n fairen preis.
Wäre super wenn da wer was über hat.
Also vielen Dank im voraus und einen schönen abend noch.
Gruss der Andy.
hallo,hätte interesse an Nr.2. ODI Attack for SRT 800, Schwarz, 1x vorhanden, 20€ 15€.sind die noch vorhanden???
sowie an Nr.33,was bzw.welche farben für die SRT 800 sind denn da noch verfügbar?
gruss andy.
Hallo mcada,das wär super wenn du die raussuchen könntest.Insofern sie nicht total todgegriffen sind würde ich sie echt gern kaufen.
Kannste mir dann vielleicht am we noch ein foto schicken und preis.
Hallo Leute,
ich bin mir ziemlich sicher,das es die im Bild zu sehenden Lenkergriffe von Grip Shift zu seiner Zeit auch in der Farbe Transparent/Durchsichtig gab???Oder täusche ich mich da???
Wenn wer,eventuell noch welche in dieser besagten farblosen Ausführung im Schränkchen liegen hätte würde...