Verkaufe Inventur - Teile/Teile/Teile

1. Laufradsatz Suntour XC PRO Naben und Araya RM-17 Felgen (ohne Felgenband)

Der LRS ist gebraucht, die Naben laufen gut, die Felgen sind nicht "Durchgebremst". Insgesamt ist
er noch für viele km zu gebrauchen.

Preis: 75 Euro plus Versand - verkauft

3. Record Titanium 9-Speed Schaltwerk (kleiner Riss - siehe Bilder). Wurde bis zum letzten Tag ohne Probleme und mit voller Funktion gefahren.

Preis: 20 Euro plus Versand

4. M700 XT Deerhead Umwerfer - gebraucht

Preis: 7 Euro plus Versand

5. XTR M900 Schaltwerk - gebrauchter Zustand mit blauen Röllchen
- schaut Euch die Bilder an

Preis: 20 Euro plus Versand - verkauft

6. Chris King - King Cogs - 12T (neuwertig, hatte ihn nie verbaut)
(Falls Interesse besteht, müsste ich auch noch einen mit 13T haben - würde dann nachschauen).

Preis: 20 Euro plus Versand

7. alter Flite Titanium

Zustand insgesamt ganz ok, leider nen kleinen Riss - siehe Bilder

Preis: 30 Euro plus Versand - VERKAUFT

8. XTR M910 Schaltwerk mit Tacx Rollen. Zustand gebraucht aber soweit ok

Preis: 30 Euro plus Versand

9. Schnellspanner XTR M900 - gebraucht

Preis: 15 Euro plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:

20. Avocet Touring I Sattel

Preis: 29 Euro plus Versand

21. American Classic Schnellspanner purple - gebraucht

Preis: 49 Euro plus Versand

22. Tioga Farmer John's Nephew 26x1,95

Preis: 39 Euro plus Versand

23. Tioga Farmer John's Couin 26x1,95

Preis: 39 Euro plus Versand

24. 2x Mitsuboshi Comp III Repros von Porkshop 26x2,125

Preis: 49 Euro plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
15. Marzocchi Bomber 1 1/8" 19,7 cm Schaftlänge - für Disc und V-Brakes (leider wurde bei der V-Brake Aufnahme das "Loch" weggefeilt - siehe Bilder)

Preis: 45 Euro plus Versand

na sowas, plötzlich taucht sie wieder auf :spinner::winken:

im vergangenen jahr habe ich diese (genau diese) gabel von henning über die ebay kleinanzeigen gekauft.
das sie defekt ist, wurde nicht beschrieben und ich musste mich anpöbeln lassen, warum ich so frech wäre dieses teil zurückzuschicken.
nicht nur das jemand die cantisockel unbrauchbar zerflext hat (ist echt supersupernett, das es wenigstens hier im forum erwähnt wird :daumen:), die dichtungen und der allgemeinzustand sind schlicht shit. wie kann man nur eine so schöne gabel so final versauen:heul:

@hentho hennig, du schuldest mir zeit, nerven und den rückversand!
wolltest du nicht die gabel irgendwo spenden (lass mich raten, die wollten sie nicht geschenkt haben :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:)

@jkarwath jörg, finger weg wenn du dir ärger ersparen willst. hoffe es ist noch nicht zu spät

Werter Conrad,

wie bereits damals, wird auch hier gleich losgepoltert und eine normale Kommunikation ist leider nicht möglich. Für mich ist die Retro-Fahrradgeschichte ein Hobby und falls Fehler in irgendeiner Weise auftreten, dann kann man diese doch in einem normalen Gespräch und auf Augenhöhe klären - muss es denn gleich so sein? Habe ich Dir/Ihnen etwas getan, außer vielleicht einer unterschiedlichen Meinung und am Ende vielleicht 5 Euro Versandkosten (die vielleicht auch noch selbstverschuldet waren)?

Aber gut, ich kann es leider nicht ändern, dass wir komplett unterschiedlicher Meinung bzgl. der angebotenen Gabel sind und dass Dir/Ihnen die Gabel nicht gefallen hat und somit eine Rückabwicklung stattgefunden hat. Ich hoffe mit Deinem/Ihrem Beitrag ist die Sache dann auch vom Tisch.

Schönen Gruß
Henning

P.s.: Die Marzocchi Gabel ist nicht neu und wurde aus meiner Sicht daher auch so eingepreist. Leider wurde von der Firma Nicolai zur Montage eines Geschwindigkeitsmessers das "Loch" der Canti-Gegenhalter-Aufnahme entfernt (in der originalen Rechnung, die ich leider nicht zurückerhalten habe oder in der Nicolai Gesamtrechnung wurde dieses sogar mit einem Arbeitslohn eingepreist). Insgesamt hat die Gabel an einem Nicolai Bass bis zum letzten Tag wunderbar funktioniert.

Versandkosten........selbstverschuldet
wtf :spinner:
....eine normale Kommunikation ist leider nicht möglich........in einem normalen Gespräch und auf Augenhöhe klären.....
klar doch, hab's bisher noch nicht erlebt, das derartige defekte nicht benannt und rücknahme dann unter anpöbelungen ausgeschlossen wurde, bis ich die forke schliesslich einfach zur post gebracht habe.
Leider wurde von der Firma Nicolai zur Montage eines Geschwindigkeitsmessers das "Loch" der Canti-Gegenhalter-Aufnahme entfernt (in der originalen Rechnung, die ich leider nicht zurückerhalten habe oder in der Nicolai Gesamtrechnung wurde dieses sogar mit einem Arbeitslohn eingepreist).
zum einen lag mir eine derartige rechnung nicht vor (bitte keine weiteren falschen vorwürfe), zum zweiten habe ich kalle nicolai in lübbrechtsen mal persönlich kennengelernt und auch die dortige fertigung. die dortige arbeit und die verhunzte z2 passen nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Conrad, ist es jetzt wirklich Dein/Ihr ernst wegen 5 Euro und unterschiedlichen Meinungen? Auch wenn ich finde, dass es hier nicht her gehört und es in dieser öffentlichen Weise doch schon unter die Gürtellinie geht (nach meiner Empfindung zumindest), hoffe ich, dass sich die Angelegenheit nun für beide Seiten erledigt hat.

Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben.

Schönen Gruß
Henning

Zurück