Aktueller Inhalt von Bastczuak

1. B

RS Super Deluxe Air klackert

Hallo zusammen, gab es hier eine Lösung? Habe leider selbiges Problem
  2. B

Neues Rocky Mountain Altitude im ersten Test: Mit der Lizenz zum Rasen!

Danke, da gibt es tatsächlich gerade eins...(leicht) gebraucht und 500€ teurer als neu. Hatte gehofft, dass irgendwo noch ein Händler eins über hat.
  3. B

Neues Rocky Mountain Altitude im ersten Test: Mit der Lizenz zum Rasen!

Hallo zusammen, weiß jemand evtl. wo man jetzt noch an ein Altitude A50 in L ran kommt? Ist leider gerade echt schwer :(
  4. B

Intense UZZI VP

Richtig spitze! Ein Traum! :daumen:
  5. B

Tagesrucksack um 20l für große Leute

uhh danke für den tipp :daumen: hast du den selber?
  6. B

mhh ja ware eine Möglichkeit, aber für den Preis gefällt mir der Ergon BA3 besser!
  7. B

hey grüße euch, ich muss mir für die kommende trek bike attack auch noch ein Rucksack zulegen. Heute ist mein Vaude Tracer 20 gekommen..tja leider ohne die Größenverstellung :( (warum haben die das 2013 weggemacht????) Naja soviel Auswahl für große Leute bleibt da ja nicht mehr. Ich...
  8. B

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Hey, Danke euch für die antworten! Ich habe darauf geachtet alles für i-spec zu kaufen und nicht das neue i-spec b. Eine Frage doch noch... Kann ich mit dem 11-36er Käfig und hammerschmidt hinten auch eine Kassette mit dieser stufung fahren?
  9. B

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Hey grüß euch! Folgende Frage - Wie sieht das mit der Zee aus und diesem i-Spec? Ich wollte mir die Zee Bremse holen und dazu den XT-Shifter mit i-Spec. Kann ich das dann so montieren? Und stimmt das, dass die Bremsbeläge nur von einem Splint fixiert werden? Letzte Frage und bissel Off-Topic...
  10. B

Frage zu Shimano I-Spec

Danke schön, mit der Aussage kann ich was anfangen!
  11. B

Frage zu Shimano I-Spec

und nun? Bin ich auch nicht schlauer. Danach habe ich schon gegooglet! Ich sehe den Trigger immer nur mit Schelle, obwohl immer noch da steht "I-Spec Kompatibel"
  12. B

Frage zu Shimano I-Spec

Huhu, ich wolle mal fragen ob es es den Zee Shifter und Bremshebel auch mit I-Spec gibt?
  13. B

Welche Bremse darf es denn sein?

Dann hab ich gleich noch eine Frage? Als Schaltwerk brauch ich die Freeride Version, richtig? Ich möchte ja 34 Zähne fahren. Und mit zusammen mit der Hammerschmidt müsste das doch gehen? Ach und ist der ZEE Trigger Ispec kompatibel und wo bekomm ich dieses ispec?
  14. B

ok ich denke ich habe mich entschieden. Ich werde wohl komplett von X9 auf Zee Komponenten umsteigen auch wenn ich dafür ein bissel mehr Gewicht in kauf nehmen muss.
  15. B

Danke für deine eindrücke :-) Kannst du mir noch einen kurze Beschreibung von diesem ice tech geben? Sind das die Kühlrippen?
Zurück