Aktueller Inhalt von Bastel79

1. B

Riss am Steuerrohr - ein neuer Rahmen soll her

Aha, darauf muss man also auch noch achten. Ich dachte, sowas ist wenigstens genormt. Dankr für die Info. Da werde ich erstmal den Rahmen bestellen und den Rest ausmessen.
  2. B

Hallo nochmal, ich habe noch eine Frage zum Steuersatz. Ich bin beim durchforsten des www auf das hier gestoßen https://www.ebay.de/itm/Jessica-Ahead-44-55mm-Headset-abgedichtete-Lager-gerade-28-6mm-Steuersatz/264131344817?var=563693047938 passt das auch in den Müsingrahmen? Ich denke , was...
  3. B

Erstmal danke für die Antworten @Geisterfahrer danke für deine Links und die Erklärungen. Die Sattelstütze passt genau, also brauch ich da erstmal nichts. Das Steuerrohr vom Müsing-Rahmen ist 10mm kleiner als beim Radon, ist noch ein bisschen Spielraum. Mein Radon ist laut Verkäufer Gr.L...
  4. B

Hallo Mountainbikler, da ich hier neu bin kurz zu mir. Ich heiße Sebastian, fast 40 und komme aus der schönen sächsischen Schweiz. Vor kurzem habe ich das Mountainbiken für mich entdeckt und mir ein gebrauchtes Bike besorgt. Es ist ein Radon Litening T.Stax edition. Ein wirklich tolles...
Zurück