Aktueller Inhalt von Basti-83

1. Basti-83

Capra Suspension Setup

Ich glaube du hast in dem Kalkulator was falsches eingegeben mir kommen die 600 hoch vor bei 90kg (wenn ich das mit meinem Gewicht und Federstärke vergleiche)
  2. Basti-83

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

mach dir keine Sorgen, ich habe im September das letzte in 26“ bestellt. Wenn es verfügbar war kommt es auch... das ist zumindest meine erfahrung
  3. Basti-83

Naja der ein oder andere hat wohl jahresunabhängig ne kurze Zündschnur 😂
  4. Basti-83

Noch etwas mehr als 30 zustellstops dann bin ich dran! Doof nur dass ich im Büro sitze....
  5. Basti-83

Geht es bei einem von euch weiter? Bei mir steht DHL unverändert seit Freitag Abend!
  6. Basti-83

Bei mir das gleiche.... Hatte mich drauf gefreut am WE ne Runde drehen zu können
  7. Basti-83

Capra Suspension Setup

Danke!!! deshalb frage ich ja...ich hatte das mit der Länge nicht gerafft. Der link von dir müsste passen? ich will erstmal mit ner Stahlfeder testen. Wenn ich weiß was ich will steige ich auf leichtere und. So war mein Plan!
  8. Basti-83

Capra Suspension Setup

Der Dämpfer ist verbaut: FOX FLOAT DHX2 PERFORMANCE ELITE 230 x 65mm ich würde die Feder nehmen wollen: 650 lbs: Größe: 650 x 3.190" Herstellernummer: 039-09-007 https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Stahlfeder-fuer-DHX-241-mm-Van-R-241-mm-p19783/ Das ist mein erster...
  9. Basti-83

Capra Suspension Setup

Hab da mal ne Frage: würde bei meinem Capra shred gerne die Feder tauschen. würde gerne 650 lbs rein machen aber ich weiß nicht genau welche feder ich für den FOX FLOAT DHX2 PERFORMANCE ELITE benötige, da gibt es 3 unterschiedliche.... kann mir jemand helfen? Danke!
  10. Basti-83

Naja “immerhin schon” stimmt nur bedingt denn eigentlich sollte ich das Rad am 30.09. Bekommen
  11. Basti-83

Also ich habe folgendes herausgefunden: egal wie oft ich den sendungslink anklicke, es geht nicht schneller!
  12. Basti-83

Also ich kann da auch gerne meine Erfahrungen teilen. Ich habe 2 bikes bestellt, das erste wurde geliefert als ich im Urlaub war und stand dann einfach vor der Haustüre... Wobei da kann YT ja nix zu, das sind die absolut fähigen DHL Typen
  13. Basti-83

Ich habe einen Sendungslink!!!!!!
  14. Basti-83

Nein
  15. Basti-83

2 Wochen.....das waren noch Zeiten! Ich habe 9 voll
Zurück