WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Gerade hat sich der Kundenservice Mal wieder zurück gemeldet.
Blabla, Corona, Blabla, Systemumstellung,blablabla....
Ich kann die Scheiße echt nicht mehr hören.
"Sofort verfügbar"??????
7 Wochen später heißt es dann Mal wieder nächste oder übernächste Woche wird Dein Bike an DHL übergeben....
Wer es glaubt....
Immerhin hab ich einen Gutschein mit einem Wert von umgerechnet unter 1% des Kaufwertes erhalten🤣
Bin Mal gespannt wie die Reise weiter geht...

Ich habe gestern vier Entschudigungsmails bekommen. Wahrscheinlich eine für jede E-Mail die ich denen geschrieben habe und keine Antwort bekommen habe.
Ansonsten hat sich leider noch nichts getan😥

Gruß
Marcus

Was bedeutet
Your YT case has been closed
Mein Fall ist geschlossen wenn man es übersetzt!!!
bin ich jetzt frei gesprochen?
muss ich doch nicht ins Gefängnis

Ne das ist wenn du denen ne email schickst oder angerufen hast dann machen die nen Ticket auf , und das wurde geschlossen.
Meine 3 wurden auf einmal geschlossen als das Fahrrad in den Versand ging :)

Sind das nicht jetzt schon die 21er?

Mal ne andere Frage an die, die schon ein Bike erhalten haben .... kommt das Rad fertigmontiert, sodaß man nur den Vorbau gerade und die Pedale schrauben muss?

Ich habs mittlerweile aufgegeben nachzufragen. Ist zwar "nur" die Thirstmaster, aber spricht für den nicht vorhandenen Kundensupport. Mir wurde ja schon vor Wochen zum x-ten Mal versprochen, das die Flasche rausgeht. Die ebenfalls versprochene Rückerstattung würde dann zeitgleich erfolgen. Vor über 3 Wochen hab ich dann die letzte Nachricht bekommen, das die Rückerstattung erfolgt ist ( was sie auch tatsächlich ist!) und die Flasche (wieder mal) in den nächsten Tagen versendet wird. Gab wieder mal ein "Problem" mit der Auftragsübermittlung ins neue System. Ist jetzt auch wieder über 3 Wochen her ohne weitere Info bzw. Lieferung. Die Flasche wurde mit "lieferbar" vor 12 Wochen bestellt. Die Entschuldigungsmail vor ein paar Tagen habe ich auch erhalten. Schade für YT, die es zwar schaffen, fast jeden Tag neues Zeug in den Sozialen Medien zu posten, aber ihr eigentliches Geschäft zum Geld verdienen denen irgendwie sch...egal ist. Frage mich, ob die eigentlich nicht die Kommentare unter ihren beiträgen lesen. Die sind meistens ja auch nicht gerade positiv, selbst in den USA.

Sind das nicht jetzt schon die 21er?
Nope.
Mal ne andere Frage an die, die schon ein Bike erhalten haben .... kommt das Rad fertigmontiert, sodaß man nur den Vorbau gerade und die Pedale schrauben muss?
Lenker und Räder rein, Schaltung einhängen, Dämpfer einstellen, Pedale ran. Am besten nochmal Drehmoment bei den vormontierten Teilen checken und evtl. fetten. Die Aufbauanleitung findest du auch als pdf auf der Produktseite.

Ich habe in einer anderen Gruppe gerade folgendes gelesen:

Capra Shred L am 10.9.20 bestellt. Liefertermin sollte der 28.10.20 sein. Geliefert am 19.11.20.

Da brennen mir die Sicherungen durch. Ich habe früher bestellt und mir kann man nicht mal einen ungefähren Termin für exakt das gleiche Bike nennen.

Ich werde da heute noch mal anrufen und durchs Telefon brüllen. Bringt zwar keinem was, aber irgendwen muss es treffen. Und YT hat es sich mittlerweile verdient.

Zurück