WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Wow!!! Tut mir leid für euch!!! Ernsthaft!!!
Für andere leutz denke ich ist es auch gut zu wissen, das einige Sendungen zeitnah rausgehen sowie zu lange brauchen
Nach euren Aussagen bin ich von Dezember u spätestens Februar ausgegangen u war schon recht entspannt
Jetzt kommt es innerhalb 2 wochen
 
Es ist schon verrückt wie yt E-Mails ignorieren kann! Eventuellen sollten die selber mal in ihrem Spam-Ordner nachschauen.
Es würde mir ja schon ausreichen wenn ich in meinem Kundenkonto sehen könnte daß mein Geld welches ich letzten Mittwoch überwiesen habe angekommen ist.

Gruß
Marcus
 
Heute Nacht um 2Uhr ist tatsächlich eine Mail auf englisch eingegangen die den Zahlungseingang bestätigt. In meinem Kundenkonto ist allerdings noch nichts ersichtlich. Dort steht nach wie vor daß meine Bestellung noch nicht bearbeitet ist.

Gruß
Marcus
 
Bin mir auch nicht sicher ob sich der Status im Kundenkonto überhaupt ändert?
Kann hierzu jemand eine Aussage treffen?
Werde aktuell auch Mal wieder seitens YT ignoriert...
Angeblich sollte mein Bike ja fertig sein...
Versandbestätigung oder dergleichen allerdings bis dato Fehlanzeige!
Langsam geht mir das ganze echt auf den Sa...!
 
Am Freitag haben die zu mir am Telefon gesagt es sei schon produziert und wird diese Woche raus geschickt
Kann man des Glauben wenn es so am Telefon gesagt wird ?

Beim Bike vom Kumpel entsprach das der Wahrheit, es war fertig montiert und ging zwei, drei Werktage danach raus in den Versand mit Trackingcode. Ist aber sicherlich nicht für alle so.
 
Ich schau auch abwechselnd in mein Kundenkonto und in den Mails:spinner::D
Vorhin war das System von yt mal nicht erreichbar. Hatte schon gehofft danach eine Änderung in meinem Kundenkonto zu sehen. War leider nichts.

Gruß
Marcus
 
Am 24.09. ein Schaltauge !! für das 2017er Jeffsy bestellt (angeblich auf Lager) und per Paypal bezahlt. Letzte Woche telefoniert - Angeblich sollte es Ende letzter Woche (16.10.20) versendet werden. Bestellstatus noch immer auf "In Bearbeitung" (ich hab also noch nix erhalten). :(
Mal ne mail zur Beruhigung: Die Bestellung kam jetzt (unerwartet) an, da ich keine Versandbestätigung erhalten hatte - knapp 6 Wochen Lieferzeit.

Und Danke an broen der mir schneller als YT ausgeholfen hatte :daumen:
 
Auch ich leiste Euch nun Gesellschaft im Wartezimmer.

Bestelldatum:
27.09.2020
Bestellung:
IZZO Comp M (schwarz)
Lieferbar ab 25.11.2020
Bezahlung:
via Paypal

Seitdem:
  • Email mit Bestellbestätigung erhalten, sofort nach Bestellung
  • 2 Tage später: Statusänderung der Bestellung " Neuer Status: bezahlt"
  • Im Kundenkonto steht im Bestellstatus "Bestellung ist in Bearbeitung"
  • Auf 2 Anfragen via Email, eine im September, eine vor 2 Wochen gab es keine Antwort

Aktuell ist YT also noch nicht in Verzug, habe also noch Hoffnung dass es gemäß "Lieferbar ab" Datum noch Ende November kommt.
Nicht-Beantwortung der Email hinterlässt natürlich einen miesen Eindruck, nachdem man 3000€ überwiesen hat.
 
So mein Izzo XXL ist heute gekommen.

Bestellt am 28.10. und es ist als sofort verfügbar gemeldet gewesen und ich habe sofort bezahlt.
Sendungsnummer gabs am 11.11 und am 12.11 wurde es an DHL übergeben, dort lag es etwas im Absenderverteilzentrum rum und wurde gestern Abend ins Auslieferungspaketzentrum transportiert und ist heute Mittag bei mir angekommen.

Somit fast genau 3 Wochen Lieferzeit.

Richtige Probefahrt steht noch aus, geil siehts aber allemal aus :)
 
Letzt Woche Dienstag bestellt gestern kam das toolpacket an. Heute sagte der dhl Typ mit kleinem päckchen ich habe ihr Grosses Paket im Zentrum ein Fahrrad müsst es sein. Er bringt es morgen.
 
Zurück
Oben Unten