WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hier liest man ja erschreckendes!! Oder wird es heisser gekocht als gegessen?
Was ist denn nun die maximal Wartezeit momentan?
Und
Die kürzeste Wartezeit in den letzten Wochen?

Habe mir das decoy am Montag bestellt.
Freu mich wie n Hund vorm.gassi gehn
Jetzt Les ich eure Kommentare Glotz!
Habe per PayPal bezahlt.
Bin da aber nicht skeptisch zwecks der kohle
Habe am 08.10 bestellt und war um 28.10 da, lieferbar ab 21.10. Passt für mich
 
Am besten Du liest hier mal ab Seite 171. Liest sich recht durchwachsen. Auf der anderen Seite wäre es schon etwas unfair wenn wir Ende Oktober/November-Besteller unsere Bikes eher bekommen würden als diejenigen die schon im August/September bestellt haben.

Gruß
Marcus
Das verstehe ich. War auch verwundert das mein decoy 20 tage noch Bestellung da war und es hier Kollegen gibt, die im August bestellt haben und noch warten.
 
Ihr müsst auch in eure Spam schauen
Die haben mir letzte Woche auch geschrieben und ich hatte es im Spam
Die hatten das Geld und wussten nicht zur welcher Bestellung
Dann musste ich nochmal die Bestellnummer schicken
 
Ihr müsst auch in eure Spam schauen
Die haben mir letzte Woche auch geschrieben und ich hatte es im Spam
Die hatten das Geld und wussten nicht zur welcher Bestellung
Dann musste ich nochmal die Bestellnummer schicken

Hatte weder im Outlook noch im Iphone eine Nachricht im Spam-Ordner. Eine Antwort von YT vor der Bestellung ging auch ganz normal durch.
Ich nerve die jetzt jeden Tag mit einer E-Mail ;) So schlimm wird´s natürlich nicht. Schicke aber eine Mail mit dem Überweisungsbeleg.

Gruß
Marcus
 
Also ich habe dann heute auch nochmal 1:30 bei schöner Musik in der Warteschleife verbracht.
Letzte Woche Montag hieß es mein Rad ist fertig und wartet auf den DHL LKW. Dieses Woche hieß es dann, das Rad ist noch nicht montiert sollte aber innerhalb der nächsten 5 Tage fertig werden und in spätestens 2 Wochen bei mir sein.
ursprünglicher Liefertermin war der 30.09.

Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, aber ehrliche Kommunikation würde mir schon helfen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Antwort heute der Wahrheit entspricht.

Leider verliert man so ein wenig die Lust am neuen Bike!
 
Also ich habe dann heute auch nochmal 1:30 bei schöner Musik in der Warteschleife verbracht.
Letzte Woche Montag hieß es mein Rad ist fertig und wartet auf den DHL LKW. Dieses Woche hieß es dann, das Rad ist noch nicht montiert sollte aber innerhalb der nächsten 5 Tage fertig werden und in spätestens 2 Wochen bei mir sein.
ursprünglicher Liefertermin war der 30.09.

Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend, aber ehrliche Kommunikation würde mir schon helfen.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Antwort heute der Wahrheit entspricht.

Leider verliert man so ein wenig die Lust am neuen Bike!
Exakt das gleiche bei mir!
Bin mal gespannt !
 
So, nach 1h15min Warteschleife habe ich auch mal jemand an den Hörer bekommen.
Letztendlich hat er mir das bestätigt war hier schon geschrieben wurde.
Von dem von mir bestellten IZZO Pro Race in Größe L ist noch ausreichend Bestand vorhanden. Morgen sollte meine Zahlung gebucht sein. Dann wird der Versand informiert. Die Räder werden übrigens irgendwo in NRW zusammengebaut und werden auch von dort versendet.
Es dauert wohl noch zwischen 5 und 10 Werktage bis es rausgeht.
Dann warten wir mal ab!

Gruß
Marcus
 
So, nach 1h15min Warteschleife habe ich auch mal jemand an den Hörer bekommen.
Letztendlich hat er mir das bestätigt war hier schon geschrieben wurde.
Von dem von mir bestellten IZZO Pro Race in Größe L ist noch ausreichend Bestand vorhanden. Morgen sollte meine Zahlung gebucht sein. Dann wird der Versand informiert. Die Räder werden übrigens irgendwo in NRW zusammengebaut und werden auch von dort versendet.
Es dauert wohl noch zwischen 5 und 10 Werktage bis es rausgeht.
Dann warten wir mal ab!

Gruß
Marcus
Und wann hast du bestellt ?
wie lange hat es dann insgesamt gedauert von der Bestellung bis jetzt
 
Und wann hast du bestellt ?
wie lange hat es dann insgesamt gedauert von der Bestellung bis jetzt

Ich habe letzten Donnerstag bestellt und gestern anhand der Bestellnummer überwiesen. Da ich aber auf die Auftragsbestätigung gewartet habe die ja in der Bestätigungsmal angekündigt war, die es aber nicht mehr gibt habe ich jetzt einige Tage verschenkt.
Laut dem Mitarbeiter bei YT wird der Text zeitnah angepaßt. Die wurden scheinbar schon öfters daraufhingewiesen daß da etwas nicht paßt. Komisch:winken:

Gruß
Marcus
 
Das die Zahlung gebucht werden soll haben sie mir letzte Woche auch schon erzählt. Bike sollte dann auch diese Woche geliefert werden.
Passiert ist Mal wieder nix! Auf nochmalige Nachfrage diese Woche wurde das ganze nochmal an die Buchhaltung weitergeleitet und sollt bis spätestens heute erledigt sein!
Ob jetzt wirklich was weiter geht kann ich leider nicht beurteilen denn eine Auftragsbestätigung oder dergleichen gibt es ja wohl nicht mehr!
Langsam habe ich die Schnauze echt gestrichen voll!
Eine Ausrede ums andere!
Am 2Okt. Bestellt und die haben es noch nicht Mal geschafft meinen Zahlungseingang zu bearbeiten!
Versand dann nochmals 5-10 Tage...
Das ist doch lächerlich!
 
Ich hatte ja gestern Morgen die Sendungsnummer bekommen, dann mitten in der Nacht die Rechnung. Leider ist bei DHL der Status noch auf "Status offen" ich denke die haben das Paket noch nicht abgeholt bzw. übergeben bekommen. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauert.

Hatte eigentlich gehofft, dass ich das Rad zum Wochenende bekomme, aber die Hoffnung schwindet.
 
Muss Mann da jetzt anrufen wenn da steht
Bestellung noch nicht bearbeitet?
 

Anhänge

  • 51D7B047-9CC2-4E60-98DE-8B62038C189C.jpeg
    51D7B047-9CC2-4E60-98DE-8B62038C189C.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 40
Eben habe ich mal die Rechnung geprüft..
Das Izzo steht drauf, die Bikebox sowie für Fracht 9,75€, was wohl etwas wenig ist für die Fracht.
Bezahlt habe ich aber noch eine Thirstmaster 5000. Für den Versand habe ich insgesamt 29,90€ bezahlt. Bin ja mal gespannt ob die mir irgendwann die Flasche auch noch schicken und dort dann etwa 20€ Versand auf der Rechnung stehen.
Ach und 0,01€ Rabatt habe ich erhalten.

Also sowas...:ka:

Auf der Web-Seite steht bei mir übrigens auch noch "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" obwohl ich ja mittlerweile eine Rechnung habe und eine Sendungsnummer.
 
Also Bestellung in Bearbeitung heißt nichts.
Das Rad von meinem kurzen habe ich bereits seit über 2 Wochen und die Bestellung ist immernoch in Bearbeitung....
 
Kaum mosert man hier rum, schon hat sich der DHL Status von "Status offen" geändert auf " Vorbereitung für Weitertransport". DHL sollte das Rad nun also haben, vielleicht wird es ja jetzt doch was mit dem Radfahren am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten