Aktueller Inhalt von Basti1812

1. Basti1812

Die Helmpflicht rückt näher....

Moin! habs heut morgen vernommen, das kleine Gedankenspielchen mit der Helmpflicht. Die Idee ist ja nicht schlecht. dann Fühlt sich der eine oder andere noch unverwundbarer und fährt noch bekloppter, ihm kann ja nix passieren. Dringlicher umzusetzen wäre da die Idee vom Herrn Bahr, die Nummer...
  2. Basti1812

Mit dem Rad zur Arbeit

was kostet denn so ein spikereifen?
  3. Basti1812

Mit dem Rad zur Arbeit

@mkolb. hab schon ein paar meter, die ich mitten in FFM zurücklegen muss. und da wegen Fremdgeschussel auf die schnauze fallen? nee, erst wenn mittem Heizwagen, der schnee wech iss. Aber noch isses schick draussen und radeln macht noch spass. :-)
  4. Basti1812

Mit dem Rad zur Arbeit

Aloa! werd auch immer für leicht alternativ begabt gehalten, weil ich mich auch noch freue, das es mir gelungen ist aus den 18km einfach 30km zu machen. Das heisst dann Tageslaufleistung 60km. Die erkältungsstatistik gibt mir aber recht. da steht ne riesengroße "0". Wenn Schnee und eis liet...
  5. Basti1812

Wiesbaden sperrt illegale Trails

Wenn ich das so les, da fällst mir Kaya Yanar ein. das ist doch typisch deutsch. Gott und die Welt nach ner Genehmigung zu fragen. Völliger Blödsinn, vielleicht sollte man sich im Wald so benehmen, als wäre man bei Freunden zu Gast. Klar, gibt es immer wieder alternativ begabte, die ihre...
  6. Basti1812

Fahren in Ffm und Umgebung

Aloa, bin 31 und komm aus Karben. würd ja auch gern mal den Taunus erkunden wollen. Ein Technik-ass bin ich nicht:p und mein Canyon wollt ich auch nicht beim ersten Ausflug kleinmachen. Wenn ihr Ideen habt, ich bin am We für ausflüge zu haben. :)
Zurück