Aktueller Inhalt von Basti1896

1. Basti1896

MTB Rahmen Züge außen verlegt

Hört sich alles ganz gut an 🙂👍 Da habe ich doch eine größere Auswahl als gedacht. Vielen Dank für die Hilfe.
  2. Basti1896

Oh das sind doch noch einige 🙂👍 Vielen Dank. Die werde ich mir alle mal genauer anschauen.
  3. Basti1896

MTB-Rahmen bei dem die Züge nicht durch den Rahmen verlegt werden. Ganz schlicht und einfach außen. Gibt es da noch Hersteller, die die Rahmen noch so bauen? Mir wäre als deutsche Marke nur Nicolai bekannt, deren Design mich aber nicht so anspricht. Marke wäre egal. Einsatzbereich Trail/Enduro.
  4. Basti1896

Magura MT5, was hat sie plötzlich nur???

Mit dem Gluckern habe ich kein Problem. Wenn die Scheiben fertig sind kommen einfach andere dran. Die hintere Bremse quietscht extrem beim Bremsvorgang unabhängig wie stark die Bremse gezogen wird :(
  5. Basti1896

Magura MT5, was hat sie plötzlich nur???

Habe ein ähnliches Problem. Am Anfang nach dem ordentlichen Einbremsen war da das Gluckern „der Truthan“. Jetzt ist der Vogel weg aber die Bremse quietscht unheimlich nervig in einem sehr hohen Ton. Nur die hintere Bremse.
  6. Basti1896

Propain Spindrift vs Tyee

Wenn meins irgendwann dann mal kommt werde ich es mal hart ran nehmen kann dann mal meine Meinung dazu noch nachtragen. Ich freue mich jedenfalls schon unheimlich auf das Tyee
  7. Basti1896

Propain Spindrift vs Tyee

Würde mich auch mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem Tyee habt. Habe mir das Tyee CF 2019 bestellt, da es mir vom Design sehr gut gefällt und laut Propain auch für härteste Einsätze im Bikepark geeignet sein soll. Vllt kann ja mal jemand was dazu berichten :)
Zurück