Aktueller Inhalt von basti22382

  1. basti22382

    29er Galerie

    Conway WME 729 Tolles Bike, spritzig im Antritt und ein echt schicker Allrounder
  2. basti22382

    Neues Rose Root Miller & Ground Control: Zwei neue Alu-Trailbikes für Abfahrt und Tour!

    Kommt auf die Vorlieben an... L wenn du es kompakt und verspielter willst. Sonst xl
  3. basti22382

    Root Miller MY2020

    Probefahrt wird ja schwierig. Auf dem Parkplatz merkst eh nicht viel, allerdings würdest du schon feststellen ob eine Größe absolut nicht passt und du dich auf Anhieb komisch drauf fühlst. Ist echt blöd zur Zeit. Bei 1,71m mit würde ich zu M tendieren
  4. basti22382

    Root Miller MY2020

    Da kommt es bisschen drauf an was du willst. Verspielter (M) oder laufruhiger (L)
  5. basti22382

    Root Miller MY2020

    Hab mit 1.75m und 82cm Größe m
  6. basti22382

    Root Miller MY2020

    Meins wurde versendet
  7. basti22382

    Root Miller MY2020

    Denke mal die Bikes werden alle in der gleichen Werkstatt gebaut. Mich hat es jetzt auch nicht sonderlich gestört, da ich den Reifen wegen Tubeless eh runter genommen habe
  8. basti22382

    Root Miller MY2020

    Schon komisch...Eigentlich sollte sowas nicht passieren. Bei mir war der Hinterreifen falsch herum drauf
  9. basti22382

    Zeigt her euer Rosebike!

    Root Miller 2...super Bike.
  10. basti22382

    Root Miller MY2020

    Das Tyee ist Enduro...allerdings mit guter Bergauf Qualität. Das RM ist wahrscheinlich doch etwas vielseitiger... Die Lieferzeit ist halt echt heftig. Gibt zwar im Moment überall Lieferschwierigkeiten aber 30 Wochen ?☹️
  11. basti22382

    Root Miller MY2020

    Das Tyee ist ein super Bike. Dropper... Auf jeden Fall. Eine der besten Erfindungen
  12. basti22382

    Root Miller MY2020

    Immer noch gute Preis/Leistung. Bin aber trotzdem froh noch das "alte" bekommen zu haben. Die Shimano Schaltung ist keinen Aufpreis wert, dafür ist die Eagle zu gut. Hinten jetzt anscheinend auch Cura4 dran...Aber auch da gilt, die Cura2 reicht hinten vollkommen aus
  13. basti22382

    Root Miller MY2020

    Das ist das alte Root Miller. Wahrsc Restbestände die noch online sind. Das neue ist ab Ende August wieder bestellbar
  14. basti22382

    Root Miller MY2020

    Noch gar nicht gesehen... Ach, ist ein Set von Zefal. Ging in paar Minuten. Ich würde, glaub ich, die neue 52er Kassette gar nicht haben wollen. Der Gangsprung vom zweiten aufs 52er ist mir zu groß. Mit dem 50er kommt man eigentlich überall hin, habe vorne ein ovales 30er drauf
  15. basti22382

    Root Miller MY2020

    Danke? Ja, habe Oberrohr, Unterrohr und die Streben hinten etwas angeklebt
Zurück
Oben Unten