Aktueller Inhalt von basti22382

  1. basti22382

    Root Miller MY2020

    Naja, Feedback vom Untergrund bekommst du du schon. Geht halt schneller über Wurzeln und Steine. Es muss etwas mehr überzeugt werden in die Kurve rein. Enge Serpentinen sind kein Problem, Anlieger im Park oder Trails müssen etwas aktiver gefahren werden
  2. basti22382

    Root Miller MY2020

    Also ich bin schon ein paar 29er gefahren. Zur Zeit ein Orbea Laufey Hardtail. 27,5 ist einen tick agiler, das machen auch neuste Geometrien nicht wet. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es super. Überrollt einfach (fast) alles.
  3. basti22382

    Root Miller MY2020

    Hast du dir die Schwalbe Reifen konfiguriert? Eigentlich sollen auf dem Miller2 doch Maxxis sein?!
  4. basti22382

    Root Miller MY2020

    So, eben bei Rose gewesen. Bereue meine Entscheidung für das Bike keine Sekunde. Probefahrt ging auch ohne Termin problemlos. Größe M passt bei 1,75m super. Das Bike beschleunigt sehr gut und man sitzt schön im Bike. Man spürt das Gewicht, zumindest im Antritt, nicht. Für weiters reicht das...
  5. basti22382

    Root Miller MY2020

    Freier Termin am 23.05. 10uhr. Sonst alles ausgebucht
  6. basti22382

    Root Miller MY2020

    Das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren. Bin Samstag in der Nähe von Bocholt und würde gern mal hin.
  7. basti22382

    Root Miller MY2020

    Auf dem Schild steht L
  8. basti22382

    Root Miller MY2020

    Bilder wären auch cool😁
  9. basti22382

    Root Miller MY2020

    Dann berichte mal... Ich hab M bestellt, bei 1,75m 82cm Schrittlänge
  10. basti22382

    Neues Rose Root Miller & Ground Control: Zwei neue Alu-Trailbikes für Abfahrt und Tour!

    Problem sind wohl fehlende Teile. Laut Rose, Dämpfer und Kurbel erst lieferbar KW31.
  11. basti22382

    Root Miller MY2020

    Echt, jetzt Samstag schon?! Wann habt ihr bestellt? Ich hab jetzt als Lieferdatum Anfang August 🤔
  12. basti22382

    Root Miller MY2020

    Oh danke. Hoffe mal,das es die richtige Entscheidung war. Aber das oliv hat mir auf Anhieb gefallen.
  13. basti22382

    Root Miller MY2020

    Wie ist denn da die Lieferzeit. Hab es in oliv bestellt, wollte es schlichter
  14. basti22382

    Root Miller MY2020

    Hab es heute in M bestellt...bin gespannt wann es kommt. Auf der Webseite steht 13Wochen :O
  15. basti22382

    Biken in Eggegebirge

    Kannst gern dazu kommen. In der Woche so um 25-30km...am Sonntag paar km mehr Kannst mich gern per PN anschreiben,dann können wir Nummern austauschen.
Oben