Aktueller Inhalt von basti626

1. B

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Hier mein GT LTS 1, einmal mit Spin und einmal mit Spengle. Bei ebay kleinabzeigen verkauft gerade jemand Spengle Decals. Nur so als kleine Info.
  2. B

Syncros, Cooks, Kooka, Paul, XTR etc.

Bitte Nr. 21. Eggbeater Klickpedale, um die 270g, guter Zustand, reduziert auf 25 EUR zu mir! danke
  3. B

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

und hoch...xtr bremshebel und oder xtr schalthebel würden auch gehen!! danke
  4. B

(S) Syncros Vorbau + Lenker

Super..was soll der kosten??
  5. B

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

97er GT Backwoods abfotografiertes Foto von 1997 leider vergessen zu dehen.. dann 1998 leider warum auch immer habe ich dann die spengle felgen verkauft ärgere mich noch heute!! dieses jahr wieder dicke speichen gekauft,lackiert,eingebaut dann nach 10 km durch die city ,das!! es gab...
  6. B

super..bilder würde ich gerne mal sehen..hätte interesse!
  7. B

danke für die antwort. der syncros vorbau sollte gut erhalten sein, aber wenn sich keiner findet, komme ich gerne aus dein angebot zurück. wenn du dich doch entschließen solltest einen der lenker zu verkaufen, kannste dich gerne melden.
  8. B

hallo suche für mein gt ein paar teile und zwar folgendes: syncros vorbau schwarz 1 1/8 ahead 25,4 klemmung und nen paar grad steigung, guter zustand syncros lenker gerade schwarz alu, passend zum vorbau, guter zustand vielleicht könnt ihr mit helfen!!
  9. B

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

hallo suche für mein 97er gt backwoods ein paar teile und zwar folgendes: syncros vorbau schwarz 1 1/8 ahead 25,4 klemmung und nen paar grad steigung, guter zustand erledigt syncros lenker gerade schwarz alu, passend zum vorbau, guter zustand erledigt xtr sti 952 einheit 9 fach und 3...
Zurück