Aktueller Inhalt von Basti_793

1. B

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

2. B

Wenn ich einen Großteil der Bikes hier betrachte sind denke ich die meisten eher in Enduro oder Trail einzuordnen als in Freeride, aber is ja auch voll ok.;) Selbst die Sektor wie auf dem Bild hat jede Menge weggesteckt und nun auch die Reab mit 130 mm taugt definitiv . Riesen Drops werde damit...
  3. B

Feiner Threat! Hier mein Dartmoor 29 aufgebaut mit 29 und 27,5 Zoll. Entgegen des Bildes ist jetzt eine neue Rock Shox Reba,eine SRam GX-Kurbel und ein Hope Vorbau verbaut, neues Foto folgt demnächst. :)
  4. B

Eurobike 2017: Riesel Design – Schutzbleche, Rahmenschutz & mehr [Gewinnspiel]

Warum ausgerechnet ich dieses Set brauche? Ganz klar: Da ich leider ins Alter komme, die Haare doch immer dünner und vor allem weniger werden, wäre das Cap der optimale Alltagsbegleiter, gleichzeitig auch Schutz vor doofen Haarausfallwitzen. Der Mudguard wäre endlich mal eine optimale und vor...
  5. B

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Sixpack hat mich was Pedale und weitere Anbauteile angeht schon immer überzeugt. Tolle Neuigkeiten und definitiv ein Klasse Upgrade für mein Rad die Pedale:)
  6. B

Statement am Cockpit: Acros Topcaps mit Wunschname [Gewinnspiel]

Für die nächste Saison wünsche Ich mir ein eine gesunde Kombination aus Familienleben und Biken. So viel Zet wie möglich mit meiner kleinen und noch frischen Familie verbringen udn dennoch kleine "Auszeiten " auf dem Bike und meinen Hometrails zu haben.
Zurück