Aktueller Inhalt von basti_b

  1. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Kannst mal Fotos (hinten und vorne) von der Freigängigkeit machen?
  2. basti_b

    Frage zu Rennradgröße - Canyon

    Normal bin ich ja nur mit dem MTB unterwegs aber aufgrund des schlechten Wetters in der ersten Jahreshälfte bin ich auf die Idee gekommen, mir n Rennrad zu kaufen. Mittlerweile kann man ja wieder wunderbar durch den Wald ballern aber für ne kleine Runde nach Feierabend find ich ein Rennrad immer...
  3. basti_b

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    schön leicht und cooles bike, carofem :daumen: Noch nicht wirklich was dran gemacht, hab’s erst n halbes Jahr... Griffe getauscht (ESI chunky), Ventile getauscht (MUC-Off), Riesel STEM:CAP und der wohl größte „Streitpunkt“, Reverse Black One Titanium Flatpedals Was ich evtl. ändern möchte...
  4. basti_b

    Die Trek Superfly 29er Hardtails...

    Meine sind auch schon ewig tubeless. Mit dem Stans Notubes felgenband. nie Probleme mit gehabt
  5. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    25£ Versand… dafür schnell geliefert. Lohnen ist halt so ne Sache. Kommt immer drauf an wie sehr einem später mal Steinschläge und Kratzer stören. Fahrrad wird dadurch weder schlechter noch besser. Mein Superfly hat auch hier und da Schutzfolie bekommen und es sieht heute, 6 Jahre später, immer...
  6. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Find auf der Seite nicht genau wieviel Teile dabei sind und welche Bereiche genau. kannst das evtl mal auflisten?
  7. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    kannte ich noch nicht. Welche Aufkleber sind denn in dem Set enthalten?
  8. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Ich werd’s nie nutzen. Deswegen störst mich auch am Lenker ;) ok, hätte ja sein können, dass jemand auf Anhieb weiß. Werd ich Dr. Google mal bemühen. Danke :)
  9. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Das 9.7 hat, so wie es aussieht, kein Remote
  10. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Danke schön :) Hätte gerne den umschalter direkt an der Gabel bzw. dem Dämpfer. reicht sowas zB für die Gabel? https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Topcap-Interface-Parts-fuer-FIT4-Federgabel-ab-Modell-2016-p44586/?o=111261-universal-Open-Medium-Firm-mit-Adjust
  11. basti_b

    Trek Supercaliber - Erste Erfahrungen

    Hallo zusammen. jetzt bin ich auch mal meine erste „richtige“ Runde mit meinem Supercaliber gefahren. Schon ein Upgrade von meinem Superfly. Hätte da mal ne frage, vielleicht weiß das ja jemand von euch spontan. Was genau würde ich brauchen wenn ich den Remote Lockout von Dämpfer und Gabel...
  12. basti_b

    Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

    Also ich finde den grip auf meinen Reverse Flatpedals sehr gut. Allerdings hab ich auch keinen wirklichen Vergleich zu anderen Schuhen. Das erste mal das ich spezielle Flatpedal Schuhe benutze. Jetzt würde ich allerdings nicht mehr ohne fahren wollen. zur grösse kann ich nur sagen das ich Größe...
  13. basti_b

    Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

    Nein leider noch nicht. Wetter oder arbeit macht mir da im moment leider einen Strich durch die Rechnung
  14. basti_b

    Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

    Genauso sieht’s aus :) Hab mir die Stamp in 42 bestellt, meine normale Größe bei allen Schuhen, und die passen perfekt.
Zurück
Oben Unten