Aktueller Inhalt von Basti_Fantastie

1. Basti_Fantastie

Suche schlichtes bike

hallo, ich bin auf der suche nach einem city bike. Also verwendung nur in der stadt. Möchte möglichst wenig ausgeben und keinen verspielten schnörkel kram dran haben... kann ich da etws vernünftiges für max 200 euro bekommen oder muss ich zwangsläufig mehr ausgeben... wie gesagt brauch...
  2. Basti_Fantastie

Frauen Mountainbike für'n Urlaub

finde auf der stevens Seite gar kein X%. Nur x-3, x-4 und x-6. Bin ich blind :confused: Findet ihr das x-3 oder x-4 irgendwo unter 399EUR bzw 499EUR??
  3. Basti_Fantastie

hey danke für eure Antworten. Die Stevens Bike's gefallen mir sehr. Wieso bin ich da nicht selber draufgekommen, habe doch nen s6 ;-) Ich denke jedoch das es schon ein x-3 lady Bike tun würde... (bis auf die Schaltung! Die ist wohl nicht so das Wahre, oder?)
  4. Basti_Fantastie

hat vielleicht noch einer eine Idee? :confused:
  5. Basti_Fantastie

Hallo, meine Mutter sucht ein leichtes Mountainbike womit Sie in Sardinien im Urlaub cruisen kann. Da sind zwar ein paar Berge aber neben der Piste wird sie nicht fahren wollen! Also daher muss es keine teure Federgabel haben! Worauf wir besonderen Wert legen ist leichtigkeit, robust (wg...
  6. Basti_Fantastie

Deore 9 Fach Kassette und passende Kette

ähhh, hmm , keine Ahnung :confused: Bin ich überfragt! Danke aber für den Tipp mit Rose-Versand Hat jemand Erfahrungen mit den Preisgleichen Sram Kassetten (z.B. PG 970 Kassette 9-fach 11-34)???
  7. Basti_Fantastie

Deore 9 Fach Kassette und passende Kette

Suche eine Deore 9 Fach Kassette + Kette so günstig wies halt geht :) Ebay 37,85EUR (inkl. Porto) Gehts noch günstiger?? Achja, am besten noch einen Shop der fix versendet. Bin ziemlich unzufrienden gewesen bei Sportandoutdoor und Actionsports (viel zu lange dafür das man via Nachname...
  8. Basti_Fantastie

Sram X9 - 8Fach Kassette - Kette

Vielen dank erstmal für all eure Antowrten. Schaltauge ist austauschbar. Habe mir heute auch ein neues gekauft. Zu der Schaltung. Da es 9er Trigger sind, liegt wohl dort das Problem. So brauche ich wohl oder übel noch ne neue Kassette und ne neue Kette :(
  9. Basti_Fantastie

Hmm das wundert mich jetzt irgendwie, bei der Beschreibung (vom Online-Shop) steht aber das es auch 8 Fach kompatibel sein soll. Aus der Beschreibung von Sram werde ich nicht schlau (siehe Anhang)
  10. Basti_Fantastie

Moin Leute, nachdem sich bei dem Anbau des Sram X9 Schaltwerkes sich die Kette zwischen Kassette und Laufrad verhangen hat und mein ganzes Schaltauge verbogen hat, frage ich mich, ist das Sram x9 Schaltwerk überhaupt zu einer 8. Kassette und Kette richtig kompatibel. Theoretisch gesehen könnte...
  11. Basti_Fantastie

HS33 bei stadler - breakbooster

Also habe mir jetzt die '05 geholt, hat im Endeffekt nur 10Eur mehr gekostet! Und ich erhoffe mir dadurch natürlich den leichteren Anbau etc. Habe die mir übrigends im laden mal angeschaut, also der "breakbooster" sieht wirklich etwas lapprig aus, aber wirds ja sicherlich ausreichend tun...
  12. Basti_Fantastie

HS33 - wo am billigsten?

Würde mir gerne das 2005 Modell kaufen, aber anscheinend gibts die in Online-Shops nicht unter 149Euro?! Habe sie jetzt bei Ebay für 135 gesehen (wehe mir kauft die einer weg :mad: ), gehts noch günstiger...?
  13. Basti_Fantastie

osterferien- wo hin??

Im schwarzswald kenne ich nen guten Campingplatz, 1a Sanitäranlagen und gute umgebung zum Biken...
  14. Basti_Fantastie

MTB 500EUR Nabendynamo

Es hat beides seine Vorteile... Was nicht gut finde ist nen Lampenset, mit Batterien, denn das ist wirklich in meinen Augen quatsch regelmäßig neue BAtterien zu kaufen und die alten wegschmeißen. Ist undökologisch und unökonomisch... Das mein Bruder die jedne Abend auflädt bezweifele ich ja...
  15. Basti_Fantastie

MTB 500EUR Nabendynamo

Also genau das ist das Argument für einen Nabendynamo! Er fährt damit zur Schule und zu Freundne und am Wochenende mal hier und dort ne kleine Tour durch die Stadt. So richtig im Gelände macht er nix. Zur Batteriebeleuchtung, gibts da nichts shcönes mit Ladestation, also das man die Lampen...
Zurück