Aktueller Inhalt von BastianBlume

1. BastianBlume

YT Tues 2011

me too ;D
  2. BastianBlume

YT Tues 2011

also die kenda die aufm tues drauf sind, gehen gar nicht. 1o abfahrten und 3 platten ist echt too much. das kommt mir nicht mehr ins haus, absofort maxxis reifen & schlauch
  3. BastianBlume

YT Tues 2011

mach ich bald erst wieder richten, war heut in bad hindelang und 3mal platten gehabt! also die kena bereifung ist der absolute oberrotz, die beiden standart schläuche sind nach zwei abfahrten beide durch gewesen und der maxxis dh nach der dritten ;D. also ready to race is was anderes aber jetzt...
  4. BastianBlume

YT Tues 2011

hab jetzt mein tues 2010 bekommen, hat den 2011 rahmen usw. neue kettenstrebe & der 4gelenker ist jetzt auch auf beiden seiten gleich, denke das ist der 2011 rahmen jedoch hab ich die 2010 lackierung, geb später mal bescheid wie es ist gabel2011 silberne naben alexrims mit anderem design...
  5. BastianBlume

Canyon Strive oder Nerve ???

und das 2010 hat 150mm oder wie? dann hol ich mir nochn 2010, da bekommste gerade ordentlich % jedoch würde ich gerne das 2011 modell kaufen was jedoch blöd wäre wenn die die preise erhöhen & weniger federweg haben
  6. BastianBlume

bekommt das nerve 150mm?
  7. BastianBlume

denk auch dass das AM die wahl gewinnt
  8. BastianBlume

20km einfach
  9. BastianBlume

fürn arbeitsweg ist mir das nerve wohl schon lieber und antriebsfreudiger mit 140mm, jedoch ist der spassfaktor beim strive höher. Das wichtigste wäre wohl die beschleunigungseigenschaften & speed unterschiede. Da bei täglichem Arbeitsweg schon immer ordentlich auf zeit geachtet wird
  10. BastianBlume

Hallo alle zusammen, hab nochn älteres Cannondale jekyll welches jetzt mein vater zum fahren hat und ich nochn Hardtail habe welches mir auf deutsch täglich den arsch aufreisst wenn ich zur arbeit fahre würde ich mir gerne ein neues allmountain bike zulegen. Jedoch stell ich mir jetzt die frage...
  11. BastianBlume

YT Tues 2011

yt war leider nicht auf der eurobike vertreten, echt schade. jetzt hab ich alle interrassenten bikes gesehen, nur yt lassen auf sich warten ;D schade schade. bad design???
  12. BastianBlume

Was gibts 2011 neues bei Canyon?

das strive schaut echt interresant aus, habs mir heut live angeschaut. das muss her ;D
  13. BastianBlume

YT Tues 2011

dann kann ich mit meinem 2010er modell zufrieden sein ;D da ich die farben echt gut finde
  14. BastianBlume

YT Tues 2011

lieferverzug ist wegen anscheinend wegen taiwan, bei den containern war warsch. was oder doch wegen der neuen strebe. ist bestimmt bei allen verbaut
  15. BastianBlume

Nackenschutz

gibts fürs lb moto auch gurte? ich hab noch eins vom mx rumliegen und fang jetzt gerade mit downhill an. wo gibts die denn und wieviel? link? greetz
Zurück