Aktueller Inhalt von BastianG

  1. BastianG

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

    falls noch jemand ein Slayer sucht, meins ist zu verkaufen. http://bikemarkt.mtb-news.de/article/88380-rocky-mountain-slayer-sxc-70-19
  2. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    geht ja nicht nur um die kälte, auch sonntags solls regnen. ich bin einen den einen tag kurz nachm regen gefahren und da war ich schon nach der abfahrt am wasserturm so durchnässt das ich die weitere tour abgebrochen habe. so wies ausschaut komm ich die nächsten monate eh nicht mehr zum...
  3. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    wenn es Sonntag min. 20grad werden bin ich auch dabei :-)
  4. BastianG

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    danke, der shimano wird's, Preis/Leistung passt da m.M.n. :)
  5. BastianG

    Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

    Hey wo ihr hier gerad bei Bremsen seid, ich möchte hinten von 203mm auf die 180mm storm sl Scheibe wechseln, könnt ihr mir nen leichten adapter zur Montage des Bremssattels empfehlen? Bremse ist eine Code 2012 und der Rahmen hat je IS Aufnahme. danke schonmal.
  6. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    ab 16 Uhr muss ich leider zu Hause sein
  7. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    hat morgen jemand außer mir noch frei und Lust zu fahren?
  8. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    hast aber nen strammes tempo drauf gehabt :)
  9. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    wir sind aber auch nicht "den" Trail im Muttental runter, denke da hätten wir schon zu beginn ganz anders ausgesehen :-)
  10. BastianG

    Herne und Umgebung

    ja richtig, ggü. ist der Parkplatz :)
  11. BastianG

    Herne und Umgebung

    Kalwes zu finden ist leicht, ab Kemnader See in die Straße im lottental einbiegen und nach 100m die Augen nach rechts richten.
  12. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    Ich geh morgen früh nur zum Sport, danach hätte ich theoretisch schon Zeit. Was macht das Wetter morgen? bei mir steht Regen, deshalb überleg ich auch schon die ganze Zeit nicht gleich zu fahren. Zur Halde könnten wir meinetwegen wenn's trocken sein sollte, auch wenns da etwas eintönig ist :)
  13. BastianG

    Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

    15-19uhr sollte drin sein, hab ja leider keine lampe sonst könnt ich auch länger.
Zurück
Oben Unten