Aktueller Inhalt von BastiBO

1. BastiBO

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Hallo zusammen, ich bin auch wieder aus meinem , zugegebenermaßen viel zu langen Winterschlaf erwacht. Hat irgendjemand ne Wochenendstour geplant? Lieben Gruß, Basti
  2. BastiBO

Frosty 5 Rednoses

Hallo zusammen. Hatte mich aber schon bei Pepin abgemeldet. Bin erst viel zu spät nach hause gekommen und zusätzlich hat meine beleuchtung mit Funktionslosigkeit geglänzt ;-) Würde doch nie unentschuldigt frehlen :-)
  3. BastiBO

Hab mich irgendwie mit der Uhrzeit vertan. 11:15 an der Burg passt. wir sehen uns dann da. :daumen:
  4. BastiBO

Hi Sven, wir können uns gerne um 10:0 an der Burg Wissem treffen. ich fahr dann mit dir zusammen zum Bahnhof. Ist auch nicht mehr weit von da. Liebe Grüße Basti
  5. BastiBO

Also wenn ihr um 17:30 fahren würdet, dann schließe ich mich gerne an. Liebe Grüße Basti
  6. BastiBO

MTB-Touren Troisdorf/Spich

Wie auch immer. Jedenfalls hat der Typ da Wild geschossen. Das war ein Lärm im Maisfeld. Mein lieber Scholli. Liebe Grüße Basti
  7. BastiBO

MTB-Touren Troisdorf/Spich

War ne tolle Tour, hat echt Spaß gemacht. Da bleibt nur noch zu sagen: " Ich freu mich schon auf's nächste mal". Hoffentlich muss ich nicht zu lange drauf warten :) Liebe Grüße Basti
  8. BastiBO

Hallo Nachbar! Dann hoffe ich dich auch mal bei einer Tour begrüssen zu dürfen! Gruß Klaus Bin gerne dabei, einfach bei mir melden, oder ins Netzt stellen. Liebe Grüße Sebastian
  9. BastiBO

Danke für die tolle Tour. Obwohl ich leider nicht bis zum Ende mitfahren konnte hat es echt Spaß gemacht. Hoffentlich können wir das bald wiederholen. Liebe Grüße Sebastian :daumen:
Zurück