• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BastiDo

1. BastiDo

Welcher Reifen passt auf alte DTS XRC 180?

Moin, habe mal eine sehr laienhafte Frage: Wollte mein 12 Jahre altes Hardtail nun zum reinen Strassenrad umrüsten, daher suche ich nun schnelle Streetreifen die auf die alte 26Zoll DT Swiss XRC 180 Felgen passen. Leider habe ich keine Ahnung wie weit ich auf die breite der Felge, in Hinsicht...
  2. BastiDo

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

meins stand allein eine Woche bei DHL im Lager :)
  3. BastiDo

Knackender Steuersatz an neuen Bike?

Hallo, habe jetzt seit ein paar Wochen ein neues Bike (Carbonrahmen), leider habe ich knacken im Bereich des Lenkers/Vorbau. Habe die Verbindung zwischen Vorbau und Lenker schonmal mit Montagepaste versehen, was aber nicht gebracht hat, könnte auch der Steuersatz knacken? Optisch fällt ausser...
  4. BastiDo

Ruf mal an, bei mir hing das bike durch einen Software Fehler im Lager fest
  5. BastiDo

Mein Bike inzwischen angekommen, am ende waren es au den tag genau 5 Wochen
  6. BastiDo

weiter geht es mit meinem Leidensweg, nach über vier Wochen wurde mein Rad endlich verschickt und steht nun seit 4 tagen völlig bewegungslos im DHL Zentrum Koblenz :(
  7. BastiDo

Danke Radon, habe schon jemand erreicht telefonisch, wegen einem Softwarefehler hing das Fahrrad wohl in einem anderen Lager fest, wenn ich das richtig verstanden habe.
  8. BastiDo

Bei der Bestellungen wurde 7-10 Tage angegeben, nun sind mehr als drei Wochen rum und ich hänge seit 45min in der wartscheife der Hotline und werde dort alle 15min rausgeworfen. Zufriedenstellend ist dies nicht.
  9. BastiDo

Echt? ich hab am 21.04. bestellt und hab noch nichts... :(
  10. BastiDo

werde es Montag nochmal probieren, bisher hatte ich telefonisch keinen erfolg
  11. BastiDo

ich habe eine Bestellbestätigung bekommen, kurz bevor das geld abging, seit dem nichts mehr. :heul:
  12. BastiDo

Guten Morgen, mal ne Frage: Ich habe mir vor drei Wochen das Skeen Trail CF 9 bestellt, das Geld wurde ruckzuck innerhalb von Stunden abgebucht, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört, hat jemand Erfahrungen wie lange der spass noch dauern kann?
  13. BastiDo

Danke dir

Danke dir
  14. BastiDo

Hallo, ich habe gehört das du das Radon Skeen Trail 9 hast, habe mir auch dieses bestellt, aus...

Hallo, ich habe gehört das du das Radon Skeen Trail 9 hast, habe mir auch dieses bestellt, aus der Beschreibung geht leider nicht hervor welche Bremsen dort verbaut sind, könntest du mir da weiter helfen? :)
  15. BastiDo

Fully bis 2.500 €

Habe mir das Bike am Dienstag bestellt, bin gespannt wann es kommt. Bisher noch keine info bekommen, nur bezahlt ?. Habe noch diese Woche Kurzarbeit, die wollte ich noch sinnvoll nutzen.
Zurück