Aktueller Inhalt von BasTiFieber

1. BasTiFieber

Suche MERLIN Echo und/oder LITESPEED Unicoi RH +/- 20"

Was ist denn ein Moots YBB Air?:oops:
  2. BasTiFieber

Erledigt Rewel Titanium in 16,5 Zoll

Habe tatsächlich eins das gehen könnte..🫣
  3. BasTiFieber

Erledigt Rewel Titanium in 16,5 Zoll

Man schei…e, viel zu guter Preis für dieses geile radl in meiner Größe, aber ich kann mir echt kein 13. Rad ins Haus holen, das wär Plasphemie🫣
  4. BasTiFieber

Verkaufe Selle Italia Flite und Turbo, Pulcro Booster, Michelin Hi Lite HOT, Ritchey Pedalen

Moin Flo, bin auch aus Berlin, den turbo würd ich mir abholen kommen ??
  5. BasTiFieber

Tausche White Industries mit Mavic SUP Ceramic 117 LRS Laufradsatz (WEG!)

hügi auf klassischen Campa Felgen. Laufen rund, sind aber etwas einseitig abgebremst. Müsste morgen mal Zeit nehmen, in die Untiefen der Kammer vorzudringen um Detailfotos machen zu können.
  6. BasTiFieber

Merlin Mountain Identifizierung

Hat die SN 628. kommt (hoffentlich) ne deer head gruppe dran. Alles schon vorhanden, muss nurversuchen, die Umwerferklemme vorsichtig etwas aufzufeilen?
  7. BasTiFieber

Merlin Mountain Identifizierung

Steht seit nem Jahr so auf den Rädern und bald bald wird hoffentlich die U-Break schnalle fertig. ??
  8. BasTiFieber

Merlin Decals Sammelbestellung

Das letzte Bild (das ist doch Miguels Merlin): sind das originale?
  9. BasTiFieber

Frage ich mich allerdings auch.. eine Freundin von mir kann plotten, auch Wassertransfer. Sie bräuchte bloß Dateivorlagen. Am besten natürlich als Vektorgrafik...
  10. BasTiFieber

Die sind von Gil. Sehen gut aus, aber man sieht trotzdem, dass es Repros sind.
  11. BasTiFieber

Das weckt ja mal Hoffnungen! Gil machts gut, aber nun mal trotzdem nicht ganz ohne Hintergrund.. Würde einer der Anwesenden mal bitte ein Foto vom fertigen Produkt machen und hochladen? Verbundenst, der mit den Reprostickern, Basti
  12. BasTiFieber

Suche DeKerf Mountain 93-95 o. Team 96iger

Das rote ist ja mal wunderschön. Welche Größe hat der?
  13. BasTiFieber

Suche MERLIN XLM decals in weiß

Sollte jemand zwei haben würde ich mich diesem Gesuch hochdankbar anschließen :)
  14. BasTiFieber

Suche Shimano M700 deer head Umwerfer in 31.8 für alten Merlin

Danke für die fixe Antwort! Ja besser passen täte es definitiv, aber ich habe noch ein merlin von 89 und da ist schon 732 dran. Allerdings könnte man da auch ne 900er XTR dranschmeißen und die 732er ans ältere merlin. Ooooder den Paulkram der grad bei Kleinanzeigen drin ist. Suntour ist leider...
Zurück