Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hügi auf klassischen Campa Felgen. Laufen rund, sind aber etwas einseitig abgebremst. Müsste morgen mal Zeit nehmen, in die Untiefen der Kammer vorzudringen um Detailfotos machen zu können.
Hat die SN 628. kommt (hoffentlich) ne deer head gruppe dran. Alles schon vorhanden, muss nurversuchen, die Umwerferklemme vorsichtig etwas aufzufeilen?
Frage ich mich allerdings auch..
eine Freundin von mir kann plotten, auch Wassertransfer. Sie bräuchte bloß Dateivorlagen. Am besten natürlich als Vektorgrafik...
Das weckt ja mal Hoffnungen! Gil machts gut, aber nun mal trotzdem nicht ganz ohne Hintergrund..
Würde einer der Anwesenden mal bitte ein Foto vom fertigen Produkt machen und hochladen?
Verbundenst, der mit den Reprostickern,
Basti
Danke für die fixe Antwort! Ja besser passen täte es definitiv, aber ich habe noch ein merlin von 89 und da ist schon 732 dran. Allerdings könnte man da auch ne 900er XTR dranschmeißen und die 732er ans ältere merlin. Ooooder den Paulkram der grad bei Kleinanzeigen drin ist. Suntour ist leider...