Aktueller Inhalt von bastir

  1. bastir

    Günstigen Fully Rahmen in M für meine Sohn

    Hi Wolfgang, habe noch ein Rose Granite Chief in schwarz (Gr. M) im Fuhrpark von dem ich mich trennen möchte. Preisvorstellung für das Komplettbike ca. 750 Euro. Das Bike hat zwar ein paar optische Gebrauchsspuren, die Funktionalität ist jedoch nicht beeinträchtigt. - Rahmen: Rose Granite Chief...
  2. bastir

    Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

    Mal ehrlich, Kommentare wie ´das ist ja gemein, wenn der Sozialstaat für stürzende Biker ohne Helm aufkommen muss´ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dieser Argumentation folgend dürften wir alle kein Bike fahren, da Biken als risikoaffine Sportart gilt. Und um den Sozialstaat nicht zu belasten...
  3. bastir

    Videoreportage: IXS lässt zum Beginn der Jubiläumssaison das vergangene Jahr Revue passieren [Update]

    Top, schöne Bilder, tolle Berichterstattung - da freut man sich auf die kommende Saison
  4. bastir

    Downhill-Studie 2011 – für mehr Sicherheit im DH-Sport

    Ich werde mir die Studie mal anschauen und bin auch auf die Ergebnisse gespannt. Ich finde auch das hier ein bisschen schwarz gemalt wird (Konsequenzen aus der Studie, Anonymität etc.). Wenn ich mir anschaue, wer hier - und natürlich auch in anderen Foren (StudiVZ, Facebook etc.) - Videos usw...
  5. bastir

    Lyrik 2 Step air federt nicht ganz aus

    Hallo, habe das Problem, das die Lyric 2-Step auf 180mm rausfedert. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Absenken lässt sich die Gabel auch nicht mehr (ist quasi von allein ne Solo-Air geworden...;-)). Beim ausfedern gibts außerdem ein häßlich lautes Geräusch, so als ob der...
  6. bastir

    Haargel zerstört den Radhelm?

    Das ist mit das Beste was ich in letzter Zeit gelesen hab. DAUMEN Wo wir gerade beim Thema sind: Schon mal drüber nachgedacht dir ne Glatze zuzulegen? Dann ist das Problemchen aus der Welt. Musst halt nur aufpassen wenns mal Hargelt...
  7. bastir

    Nerve ES8 oder Torque ES7

    Das mit dem Link war ja ziemlich clever... Hier issa jetzt aber: http://www.mountainbike-magazin.de/36talasrc22008.506769.htm
  8. bastir

    Nerve ES8 oder Torque ES7

    @ anulu Oder hochschrauben:-) Funktioniert ganz einfach per Höhenverstellung an der Gabel. Kannst dir mal den folgenden Link anschauen, der zeigt ganz gut wies funzt. VG bastir
Zurück
Oben Unten