Aktueller Inhalt von bastiyogi

1. bastiyogi

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hat jemandzufällig einen Fahrrad XXLGutschein abzugeben? MfG Basti
  2. bastiyogi

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hat jemandzufällig einen Fahrrad XXLGutschein abzugeben? MfG Basti
  3. bastiyogi

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

vielleicht ist hier jemand dabei der Interesse hätte Cube Rahmen WLS Race 13. 5"mit SLX und leichten Teilen Cube 27,5 ab 7-8 Jahre sonst überlege ich es in Einzelteilen zu verkaufen
  4. bastiyogi

Steuersatz Bulls Sora aus 200???

Habe hier ein Bulls Sora als Teilepuzzle, auf dem Gabelschaft steckten Lager und Zubehör, unter anderem ein Gummiring ( rechts auf dem Foto, das links ist der oberen Lagerdeckel) weiß jemand wo der hin gehört? MfG Sebastian
  5. bastiyogi

Suche/Biete Gutscheine

Fahrrad.de 10% aber nur noch heute XMAS-10 MfG Basti
  6. bastiyogi

Suche/Biete Gutscheine

hallo, suche noch einen Gutschein für Bike-Discount. gern auch per PN Danke
  7. bastiyogi

Suche/Biete Gutscheine

10% Fahrrad.de nur noch heute 9QBKP53NSP3D
  8. bastiyogi

Suche/Biete Gutscheine

Fahrrad.de 10% Gutschein. LG9GSH3NKGT5
  9. bastiyogi

Custtec Rahmen, aufhübschen !!!

Heut endlich mal raus und die erste Runde gedreht, und was soll ich sagen! Gleich nen Plattfuss hinten eingefangen😏😏 aber sonst war es schon ganz schön , Schaltung schaltet sauber
  10. bastiyogi

Heute habe ich den oberen Spacer etwas angleichen lassen sieht jetzt ganz gut aus finde ich.
  11. bastiyogi

habe jetz das Lichtkabel unter dem Oberrohr am Bremszug per Spiralhülle verlegt aber so richtig gefällt mir das auch nicht. Was ist mit diesen flachen 2adrigen Kabeln mit Kleberückseite, gibt es da Erfahrungen zu?
  12. bastiyogi

daran hatte ich auch gedacht allerdings läuft der Brenmzug für hinten unten am Oberrohr entlang ohne Hülle und diese Jagwire Kabelklemmen Jagwire für durchgehende Züge passen irgendwie nicht in die Halter
  13. bastiyogi

heut wieder ein bisschen was probiert aber kein finales Ergebniss gefunden. und zwar wie komme ich am elegantestes mit den Lichtkabel vom Scheinwerfer vorn am Oberrohr entlang zum Schutzblech direkt hinter der Sattelstütze. Rahmen hat ja leider keine Öffnungen für den Fall und ich hatte vorher...
  14. bastiyogi

@ArSt das würde natürlich auch gehen, war erstmal nur Probe, dachte so mittig ein Spacer unter und einen darüber sieht gleichmäßiger aus. Na mal schauen. Überlege noch ob ich dem Rad wieder einen Schriftzug am Unterrohr verpasse.🤔
  15. bastiyogi

so heute mal rum gehorcht und doch noch jemanden mit kleiner Drehbank gefunden. Spacer passt jetzt in den Halter, danach gleich mal etwas mit der Vorbauhöhe gespielt aber noch nicht festgelegt.
Zurück