Aktueller Inhalt von bastlhubr

  1. B

    Kompatibilität von Rock Shox Standrohreinheiten/CSU

    Ob man daraus eine allg. Regel machen kann ist die Frage. Bei einigen CSU scheint das nach Teile-Manual möglich zu sein. Ich bin dabei, die Kompatibilität von Tora und Recon CSU (s. o.) - bei Sektor und Revelation 2012 sind lediglich die Innenleben verschieden - auszuprobieren. Habe einige CSU...
  2. B

    Kompatibilität von Rock Shox Standrohreinheiten/CSU

    Die Modelle bis 2011 nach dem Teilekatalog (Pike 2005 -2009). Teilweise werden dieselben castings etc. als Ersatz angegeben. Aus dem Katalog: Pike/Revelation S. 44/45 Pike/10 Recon CSU Dual Air Alum Steerer (Maxle only) Pike/10 Recon CSU U-Turn Alum Steerer (Maxle only) Da ich hier einige Gabeln...
  3. B

    Kompatibilität von Rock Shox Standrohreinheiten/CSU

    Servus, da ich in diesem Forum keine aussagekräftigen Beiträge zu diesem Thema gefunden habe, muss ich wohl ein neues Thema beginnen. Bei eine Sektor gold U-Turn Coil 140mm 1 1/8" , 26" (2011/12) mit defektem Gabelschaft möchte ich die CSU gegen eine CSU Recon oder Pike austauschen ohne mehr...
Zurück
Oben Unten