Aktueller Inhalt von Basty

  1. B

    Gäsbock 20 - "Wääschd noch?" - 13. Mai 2023

    Da kam mir meine Faulheit wohl zu Gute. Freue ich mich!! Nachdem ich mit zarten 15 das erste Mal dabei war kann ich die 2. letzte Ausfahrt nicht verpassen. Aber vielleicht gibt es wieder einen Rücktritt vom Rücktritt. Ich würde es unserem Tal wünschen. Als das sportliche Highlight neben SIS...
  2. B

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Warum genau ich mit sollte?! Ganz einfach Unistress ist geschafft und bevor es in den finalen Hochzeitsvorbereitungsstress geht wäre es super dazwischen ein paar Tage einfach den Kopf frei zu blasen und an nichts anderes denken zu müssen. - kommt dann erst wieder danach Vor allem wollte ich...
  3. B

    Pfälzerwald-3-Tages-Tour inkl. Übernachtung

    Kann als Ausgangspunkt und Übernachtungsmöglichkeit nur das Kloster in Esthal empfehlen http://www.kloster-st-maria-esthal.de/index.php?id=41 . Mitten drin schön gelegen und auch für 6 Personen groß genug :-). Vor allem kann man quasi direkt vor der Tür starten.
  4. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ich glaube das es das perfekte Allround Enduro nicht gibt, zumindest eines, dass jedem zu hundert Prozent entspricht. Ich beispielsweise brauche keine Rennfeile die sich auf den Uphill konzentriert sondern lege mehr wert auf die Downhilleigenschaften. Dabei ist es schön wenn es leicht und...
  5. B

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Das riecht ja nach neuen Bestzeiten :eek: - 4 Minuten - !!!
  6. B

    iXS GDC #2 Willingen - Tag 1: Strecke entschärft, Fahrer enttäuscht

    Da bin ich ja nicht mehr enttäuscht das ich keinen Startplatz mehr bekomme hab. Aber vielleicht findet 2015 der Rookies Cup in Willingen statt.
  7. B

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Rock Shox Pike und die SRAM X01 Gruppe
  8. B

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hab es ja in der anderen Verlosung schon angedeutet: Würde gerne mehr (vor Allem in der Offseason) über Renn-, Veranstaltungsankündigungen lesen. Klar gibt es dies aber bitte auch kleinere, lokale Veranstaltungen. Klar kann sollte man den News-Breich damit nicht überfluten aber ab und an ein...
  9. B

    [Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

    http://www.mtb-news.de/news/2013/10/28/enduro-rennen-spalt/ Habe diesen ausgewählt weil ich es mit Freude sehe, dass die Saison 2014 wohl immer attraktiver wird. Würde mich auch weiter freuen mehr von Eventankündigungen zu hören.
  10. B

    Reuber Hackengas 160AM - Allmountain-Bike made in Germany

    Was wurde eigentlich aus der "Starthilfe" Aktion von Reuber? Da hat man außer dem Angebot nix gehört. Eigentlich schade...
  11. B

    iXS Downhill Cup - Termine 2013

    Da steigt doch gleich wieder die Vorfreude auf Mai :-)
  12. B

    Bilder und Videos aus der Region.

    "...hoscht du emol ome Herbschdag moins de Newwel steige seh..." das fiel mir gerade dazu ein...:)
  13. B

    Bilder und Videos aus der Region.

    @ Radde: Das Röntgenbild sieht genau so aus wie sich deine Schlüsselbein angefühlt hat. Daher gute Besserung!
  14. B

    3. Kleingladenbacher Downhill-Rennen

    Warum wurde es denn eigentlich abgesagt??
  15. B

    Allgemeiner Genius Tech Thread

    Hey, ich hab eine Frage zum Dämpfer (Equalizer 2). Meiner macht seit kurzem Quitschgeräusche beim Ein- und Ausfedern, ich gehe davon aus das es nicht normal ist. Habe daraufhin alle Gelenke gereinigt und frisch geschmiert und das Quitschen war immer noch da. Daher kann es nur noch der Dämpfer...
Zurück
Oben Unten