Aktueller Inhalt von bate23

1. B

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Tja, ich kann ganz genau erklären warum ich die Betty brauch: TransWales 2010, Day5 Night Stage "Starting at 8.45pm, the riders went off in their respective overall ranking positions, with the fastest rider going first and the slowest last. The venue for the Exposure Diablo night time trial...
  2. B

[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

So na dann will ich mich auch mal hier präsentieren. :) 08 / 2009 irgend wo im Wasser, ganz weit wech :-D Achja, 510er 2008er X-Control. :)
  3. B

Jena

Also wenn nochn Platz frei wäre und mein Rad mit verstaut wird, bin ich dabei. :-) :D
  4. B

Jena

Welche Strecke willst du denn fahren? :) Weil 60km starten 10 Uhr :)
  5. B

Jena

Hi meine Damen, also ich bin 5 Uhr gestartet, landschaftlich der absolute hit. Strecke super aber extrem schwer bei den Bedingungen. (Fluß von oben links über den Weg nach rechts UNTEN), Schlamrutschen und und und. Hab das Rennen dann bei KM 80 abgebrochen. Klamotten waren dann einfach nur...
  6. B

3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Warum warum, die Frage stellt sich für mich nicht. "Es" ist schwarz, leicht, sexy. Muss ich haben. :-D
  7. B

Jena

d-beam: wenn du noch ne Zeit dazu schreibst, kann man das auch beantworten. Hab gehört das es auch Leute geben soll die regulär arbeiten. :-D
  8. B

Jena

Jemand Lust heute ne Runde zu drehen in/um Jena?
  9. B

Trans Wales 2009

Hallöchen, ich wollte mal fragen ob es evtl. jemanden gibt der dieses Jahr die Trans Wales fährt und/oder letztes Jahr gefahren ist und Infos/Berichte für mich hätte. :D
Zurück