Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Spinning und Müll????
Wohl kaum wenns richtig betrieben wird. Ich mache Spinning 1-2mal die Woche bei denen ich exakt nach Puls und trotz Music-Guide meinem eigenen Trainingsplan folge. So z.B. bei den langsamen Einheiten dann wirklich die volle Kraft nutzen bis zum maxPuls von 95% ...
Mit Familie und Kindern war mein WoMo mit 6.70 ideal vom Platzangebot. In südlichen Ländern habe ich jedoch des öfteren wegen der Größe geflucht. Da nützt auch die Übung nix.
Hab jetzt ein VW California (ohne Kinder) . Bekomm alles rein was ich benötige
4 Räder wenns sein muss. Kann in...
morgens um halb zehn an den Bikestationen gehts los. entweder dort direkt hin und auf gut Glück sehen ob noch Platz hat oder was ich tun würde , in Bikefreundlichen Unterkünften übernachten. Die Betreiber reservieren dann einen Shuttleplatz. Oder aber bei den Taxis (das sind die Shuttler) fragen...
Ja ich meide den Nordschwarzwald. Schöne Trails in gibts da nicht wirklich viele - den ein oder anderen klar. Dafür alles schön geschottert für die Nordic Walker und Spaziergänger. Ganz schlecht inzwischen gastronomische Rückbau - touristisch ist der NSW absolut tot und da wollen die noch einen...
Hallo ich würde gern an meinem Trailfox den Federweg erhöhen auf vorne 180 hinten 160. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht. Und ists hinten überhaupt möglich?. Also vorne müsste man ja nur die Gabel wechseln.
Nach den tollen Videos vorhin zum Frühstück wollt ich schon den Rucksack packen. Na ja war mir dann doch zu frisch kurz vor Weihnachten. :heul:
Also warten bis Juni.
Hochachtung und das Mutterseelenalein. :daumen:
Für jeden der logisch denken kann:
Warum gibts überhaupt die 29er? Weil jeder schon sein 26er hat und die Industrie im 26er Segment nichts mehr zu verkaufen hätte. Also lasst euch doch nicht für blöd verkaufen. Ist wie bei den Skiern - wer dabei sein will muss jedes Jahr die neuesten haben. Ein...
Hallo ja den Sattel würde ich auch vorne hoch stellen. Bis eine aufgelegte Latte waagrecht wird. Bei deiner Satteleinstellung rutscht du ständig nach vorne und mußte dadurch mehr mit den Händen stützen. Hab das gleiche Kribbeln in den Händen. Bei mir liegts aber an den Halswirbeln und da hilft...
Also wenn ich mich mal in Nordschwarzwald verirre dann fällt mir auf daß es kaum noch Gastronomiebetriebe gibt wo es auch was gutes schwäbisches gibt. Ich radel da in den schön geteerten Waldwegen die ja eigentlich für Wanderer hergerichtet wurden und danach unten im Tal nur tote Hose...
Also ich sprüh mich dicke mit Insektenschutzmittel ein, gibts inzwischen mit Zeckenschutz. Hol mir im Drogomarkt auch günstigere dafür gleich 3 fach und spar nicht damit. Bisher gute Erfahrung noch keine einzige Zecke erwischt. Im Sommer mit langer Hose :confused: - Sauna geh ich lieber rein.