Aktueller Inhalt von battiwr

  1. battiwr

    Test: e*thirteen TRS+ Laufradsatz: teurer Spaß oder jeden Cent wert?

    Dieses Jahr, nach 2500km musste das Rad mal zentriert werden. Nur eine leichte acht, null höhenschlag. Das klirren ist immer noch da. Auch etwas Öl auf die nippel konnte nicht helfen.
  2. battiwr

    Unsere GT´s im Einsatz

    Blick auf Wernigerode Blick auf Richtung Leistenklippe
  3. battiwr

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Du kannst die trails im trail Park Harz fahren. Zum Trailpark Harz kann ich sagen, dass durch die Verbotsschilder der Versicherung genüge getan wird. Stürzt jemand auf dem trail und möchte Schadenersatz, hat er schlechte Karten. Das ändert sich erst wenn die Wege offiziell frei sind. Ilsenburg...
  4. battiwr

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Genau kann ich es heute nicht sagen. Der schneepflug hält die brockenstraße allerdings immer frei. In ilsenburg kommt gerade etwas schnee runter
  5. battiwr

    Hallo, ich habe den Dämpfer ausgebaut, wartung. Dabei festgestellt, dass das hauptlager am...

    Hallo, ich habe den Dämpfer ausgebaut, wartung. Dabei festgestellt, dass das hauptlager am Rahmen gewechselt werden muss. Ich finde im Netz keine Informationen. Bevor ich alles ausbaue.Welches Lager benötige ich?Danke
  6. battiwr

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Abboniert
  7. battiwr

    Unsere GT´s im Einsatz

    Hast du noch etwas mit photoshop gearbeitet. Gefällt mir richtig gut. Würde es sogar als bild an die wand hängen.
  8. battiwr

    Specialized Sequoia

    Das hier ist mal richtig lecker. Wer hat soviel pinkepinke? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F162779958766 Hab den Fehler gefunden.Es sind 200 Exemplare gebaut und nicht 300.
  9. battiwr

    Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

    Ich kann ein falsches post nicht löschen. Es muss ein Zeichen vorhanden sein. Einfach überlesen und weiter im Text.
  10. battiwr

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Sorry, bin in beiden treads angemeldet und ich sehe nur “wo bin ich.....“ , also vuelen dank für die info. Regenstein ist richtig.
  11. battiwr

    Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

    Eine sonnenuhr in ilsenburg war gesucht. Nächstes Rätsel
  12. battiwr

    Unsere GT´s im Einsatz

    Okay, ich kenne deine Probleme selber nur zu gut. Einmal noch vom letzten Urlaub.
  13. battiwr

    Unsere GT´s im Einsatz

    Am Heck Deines Autos :hahaha:?
  14. battiwr

    Specialized Sequoia

    Kannst du eine Aussage zur Ursache machen. Ich meine, bist du durch Sand gefahren oder eine Bordsteinkante schief hoch oder durch Hinterrad versetzen?
Zurück
Oben Unten