• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von battleball

1. B

Will mir ein Rad kaufen.Ist dieses hier OK???

also ich kann zu da vinci nur sagen, dass mein Kumpel eins gefahren ist und so unzufrieden war, dass er sich nun dieses jahr nen neues gekauft hat. ein stevens san remo, mit dem ist er sehr zufrieden. das schlimmste an dem da vinci rad waren die laufräder. er musste alle 2 wochen achten...
  2. B

Habe ien paar Fragen zu Rennrädern

ich würd erstmal zu einem Händler gehen mich vermessen lassen, dann mit den Daten ein gebrauchtes suchen bei ebay oder so. für 500 euro wirste kein neues bekommen denk ich
  3. B

Filme mit Fahrrad

haha puky den hab ich auch gesehen, aber ich glaub als Mann ist das schwer auf nem fahrradsattel nen orgasmus zu kriegen :PPP
  4. B

bike gesucht

vielleicht solltest du noch sagen was für ein bike es sein soll. gebraucht/neu ? farbe vielleicht? :D oder du shcaust einfach mal beim bike-markt hier auf der site ob was dabei ist
  5. B

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Huhu, mal ne allgemeine frage: welche fahrweise ist für die fettverbrennung am besten? irgendwie schwitze ich beim rr fahren kaum, ob ich nun relativ lang im ga1 bereich fahre oder halt kürzere touren von ca 30 km ein wenig intensiver fahre, meine beine werden dann nur irgendwann schlapp aber...
  6. B

Verkaufe LRS Mavic Ksyrium Elite mit Campa-Freilauf

falsches foruM :)
  7. B

Musik beim Training

ich höhr immer Punk. Damit kann man schön powern :D
  8. B

Wunschbike oder Alternative

also ic hab auch ein stevens bike in den farben und ich muss sagen, ich finds sehr schick :D
  9. B

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Hallo, Ich hab mir mal nen ernährungsplan zusammengestellt, mit dem ich ab montag beginnen werde :) Ziel davon soll sein, mein Gewicht auf dauer zu reduzieren mit Sport und gesunder Ernährung: Morgens: eine Scheibe Brot mit magarine und Marmelade So ca um 11 Uhr: ein Apfel/banane/birne...
  10. B

Biken gut für's Knie ?

also ist auf jedenfall nicht so wei bei joggen. Nen Kumpel zB von mir ist 3 monate intensiv gejogt (wiegt ca 80 kilo bei 175cm körpergröße) und dann waren seine kniee im arsch und er konnt nen halbes jahr kein Sport mehr machen
  11. B

turbo-diät ?!

naja wie gesagt ich habe diese kur schonmal gemacht und konnte danach, mit normaler ernährung und sport mein gewicht halten. nur halt über winter keinen sport gemacht und zuviel gefuttert. Ich frag mich nur wie ich im winter sport machen soll. mein rr ist mir dafür zu schade und geld für nen...
  12. B

turbo-diät ?!

Hi, Also ich hab letztes Jahr schon 10 Kilo abgenommen mit 2 Almased-Kuren. Nur leider konnt ich mein Gewicht über den Winter nicht halten. Nun habe ich ein neues Abnehm-programm ausgearbeitet. Das sieht folgendermaßen aus. Ich mach 2 Wochen diese Almased-Kur (fasten, mit komischem Pulver...
  13. B

Rennrad für Schwergewichte

ich arbeite dran :P
  14. B

Rennrad für Schwergewichte

Huhu, Ich habe das Rennrad erst seid einer Woche. Ich habe es über einen Händler in meiner Nähe bekommen, welcher ein Profi-Team trainiert und es gebraucht (nur 3 monate alt) für 1250 euro gekauft. Bisher hab ich wie gesagt nix zu meckern, kenne mich jetzt aber auch nicht so sehr mit...
Zurück