Habe heute schlechte Nachrichten von meinem Händler bekommen.Und das ist leider kein Aprilscherz.
Mein Cube Agree (Liefertimin diese Woche) kann frühstens Anfang Mai geliefert werden.
Laut Cube kann Shimano z.Z. nicht genug Ultegras liefern.Doch auf Anfrage meines Händlers,ob sie nicht einfach den Rahmen schicken könnten,war auf einmal auch kein Rahmen auf Lager.Sowas nennt man dann Verarschung!
Naja,rumheulen hilft nun auch nicht.Mein Dealer hat mir nun ne alternative Angeboten.Ein Stevens Iozard lite (Ultegra).Gleiche Ausstattung wies Agree aber leichter.Bekämme ich für den gleichen Preis wies Cube obwohls eigentlich teurer ist.Nun kommt der Hacken!Das Rad ist rot-weis und das sind absolut nicht meine Farben.
Was also tun.Fünf Wochen auf´s Wunschbike warten (soooo schön Schwarz)
oder auf die Alternative zurückgreifen(die bestimmt nicht schlechter ist,bis auf die Farbe.)
Alerdings gibt mir mein Händler keine Garantie das das Cube dann auch anfang Mai kommt.Der ist auch ganz schön sauer auf die von Cube.
Also schreibt mal eure Meinungen.Was würdet ihr machen?
Ciao Rene´
Mein Cube Agree (Liefertimin diese Woche) kann frühstens Anfang Mai geliefert werden.
Laut Cube kann Shimano z.Z. nicht genug Ultegras liefern.Doch auf Anfrage meines Händlers,ob sie nicht einfach den Rahmen schicken könnten,war auf einmal auch kein Rahmen auf Lager.Sowas nennt man dann Verarschung!Naja,rumheulen hilft nun auch nicht.Mein Dealer hat mir nun ne alternative Angeboten.Ein Stevens Iozard lite (Ultegra).Gleiche Ausstattung wies Agree aber leichter.Bekämme ich für den gleichen Preis wies Cube obwohls eigentlich teurer ist.Nun kommt der Hacken!Das Rad ist rot-weis und das sind absolut nicht meine Farben.
Was also tun.Fünf Wochen auf´s Wunschbike warten (soooo schön Schwarz)
oder auf die Alternative zurückgreifen(die bestimmt nicht schlechter ist,bis auf die Farbe.)
Alerdings gibt mir mein Händler keine Garantie das das Cube dann auch anfang Mai kommt.Der ist auch ganz schön sauer auf die von Cube.
Also schreibt mal eure Meinungen.Was würdet ihr machen?
Ciao Rene´

.
) richtig fein. Und Stevens ist auch nicht der Hersteller mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältniss.