Aktueller Inhalt von Battleduck

1. B

Garmin-Ausfall: Statement von Garmin [Update 4]

Uninteressant ist auch folgendes: Ich bin seit Jahren überzeugter Wahoo-Nutzer. Aber ich will dennoch auf deinen Post eingehen: Schon wieder verwechselst du was. Ich habe nie ausgeschlossen, dass Garmin seine IT-Strategie "verkackt" hat. Jedoch habe ich in dem Ausfall keinerlei Argumente dafür...
  2. B

Garmin-Ausfall: Statement von Garmin [Update 4]

Wie kommst du darauf, es gäbe keine Backups? Bei einem Angriff sämtliche Systeme herunterzufahren ist Standard, um überhaupt zu prüfen, was kaputt ist und wo welches Backup eingespielt werden muss. Davon abgesehen, dass manche Backups auch mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Angriff kompromittiert...
  3. B

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Gestern war ich wieder mal im Megastore, bin dort alle paar Monate um Kleinteile, Schläuche etc. zu kaufen. Sind nur 30km, und ich war bisher immer gerne dort. Enttäuscht bin ich, dass die Räder unten alle abgeschlossen sind und die Teststrecke im Innenraum entfernt wurde. Bin dort gerne Räder...
  4. B

Avid Juicy 5 schleift permanent

Also Bremsflüssigkeit ablassen brachte leider keine Besserung, würde also auch die Flüssigkeit wechseln. Problem ist: Ich habe keine Ahnung wie ich das mache und nicht das benötigte Werkzeug. Die Werkstätten in meiner statt nehmen das Rad frühestens in 2 Wochen an, würde es natürlich viel lieber...
  5. B

Das die Flüssigkeit auch mal getauscht werden muss ist mir bewusst, nur habe ich leider keine Ahnung davon, die Radwerkstätten in meiner Stadt sind leider auch nicht so dolle, als dass ich über die Schulter schauen und lernen könnte.. Und das Rad jedes mal zum Service zu bringen wenn etwas an...
  6. B

Ich versuche das erstmal, Bremsflüssigkeit wechseln und entlüften kann ich nachher immer noch. Danke dir!
  7. B

Hallo, folgendes Problem: Habe ein Mountainbike gebraucht gekauft, nachdem ich das Hinterrad nach Transport wieder einbaute schliff es leicht, nachdem ich den Bremssattel mitteln wollte noch mehr als vorher.. Hab das Rad nochmal aus- und wieder eingebaut, jedoch waren die Bremsbeläge so weit...
Zurück