Aktueller Inhalt von Battlingzeus

1. Battlingzeus

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Moin Jungs weiß jemand wo mein(RSV) Garmin Navi ist. Ich meinte es jemand für die Herbsttour ausgeliehen zu haben, samt Halterungen usw. Ich bräuchte es wieder. Ride on Felix
  2. Battlingzeus

Mögliche Strafe für Waldweg befahren?

Jungs geht doch biken, bei dem Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 23°C und Sonnenschein und Tschüß
  3. Battlingzeus

Nochmal, die Uniform tut nicht zur Sache. Nicht die Uniform macht den Polizeibeamten sondern seine Ernennung!!!!!!!!!!!! Zweitens für BW gilt das LWaldG. Hier sind Sperrungen von Privatwäldern für andere Nutzer nicht erlaubt. Das ist aber die Regelung für BW und kann ja nach Bundesland...
  4. Battlingzeus

Hat auch niemand behauptet dass es eine Straftat ist. Und auf welcher Basis, glaubst du eine Bewertung über die rechtliche Ausbildung machen zu können?
  5. Battlingzeus

Blödsinn in alle drei Punkten. kein Polizeibeamter ballert mit 100 durch die Fußgängerzone wegen einer pobligen Verwarnung. Es gilt immer die Verhältnismäßigkeit zu prüfen. Wenn ein PolB in seiner Freizeit Zeuge einer Straftat wird, dann muss er nach dem Strafprozessrecht tätig werden...
  6. Battlingzeus

Polizeibeamte können sich jederzeit in den Dienst versetzen. Und somit auch hoheitlich tätig werden. Ride on
  7. Battlingzeus

Hi Tilo du kannst damit ein Radbezug herstellen, schon mal gut. Wolltest du vielleicht etwas am Rad machen, reparieren oder ähnliches? Dann kann man es noch einmal durchgehen lassen. Dann wäre ein kausaler Zusammenhang gegeben. Ride on
  8. Battlingzeus

Knochen brechen ohne dass das MTB im Spiel war geht ja gar nicht. Ein heldenhafter Tod auf dem Rad gilt es immer anzustreben. Gute Besserung Ride on
  9. Battlingzeus

Hallo Zusammen ich verkaufe meine Polar S710i Polaruhr mit Zubehör (2 x Geschwindigkeitsmesser, 2 Trittfrequenzmesser, IR-Adapter zum Auslesen der Daten), Software (für XP) neuer Batterie usw. Falls jemand Interesse hat bitte melden. Ride on Felix
  10. Battlingzeus

Schön, ich kann die Laterne abgeben (der den größten Schuss hat) Ride on
  11. Battlingzeus

War eine schöne Tour, ca 60 km und 900hm Ride on
  12. Battlingzeus

warum nicht? Ride on
  13. Battlingzeus

ganz einfach, immer soviel ich gerade habe ;-) Ride on
  14. Battlingzeus

Natürlich nichts, ich fahr ja auch viel kürzer. Ansonsten wären es ja noch mehr Punkte Ride on
  15. Battlingzeus

freut mich auch, dass man sich im Forum wieder mit Fahrradthemen beschäftigt Ride on
Zurück