Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Jungs
weiß jemand wo mein(RSV) Garmin Navi ist. Ich meinte es jemand für die Herbsttour ausgeliehen zu haben, samt Halterungen usw. Ich bräuchte es wieder.
Ride on
Felix
Nochmal, die Uniform tut nicht zur Sache. Nicht die Uniform macht den Polizeibeamten sondern seine Ernennung!!!!!!!!!!!!
Zweitens für BW gilt das LWaldG. Hier sind Sperrungen von Privatwäldern für andere Nutzer nicht erlaubt. Das ist aber die Regelung für BW und kann ja nach Bundesland...
Hat auch niemand behauptet dass es eine Straftat ist.
Und auf welcher Basis, glaubst du eine Bewertung über die rechtliche Ausbildung machen zu können?
Blödsinn in alle drei Punkten.
kein Polizeibeamter ballert mit 100 durch die Fußgängerzone wegen einer pobligen Verwarnung. Es gilt immer die Verhältnismäßigkeit zu prüfen.
Wenn ein PolB in seiner Freizeit Zeuge einer Straftat wird, dann muss er nach dem Strafprozessrecht tätig werden...
Hi Tilo
du kannst damit ein Radbezug herstellen, schon mal gut. Wolltest du vielleicht etwas am Rad machen, reparieren oder ähnliches? Dann kann man es noch einmal durchgehen lassen. Dann wäre ein kausaler Zusammenhang gegeben.
Ride on
Hallo Zusammen
ich verkaufe meine Polar S710i Polaruhr mit Zubehör (2 x Geschwindigkeitsmesser, 2 Trittfrequenzmesser, IR-Adapter zum Auslesen der Daten), Software (für XP) neuer Batterie usw.
Falls jemand Interesse hat bitte melden.
Ride on
Felix