Aktueller Inhalt von Baudi

1. B

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

danke für die schnelle antwort! mal angenommen man käme an die richtigen shims dran, wäre das dein ein "heikler" eingriff, wenn man diese shims austauschen wollte?
  2. B

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

moinsen! ich hab ne frage zu dem DOUBLE BARREL, der im 2013er demo verbaut ist: ist der dämpfer, der standardmäßig im rahmen verbaut ist, speziell auf das demo abgestimmt oder nicht? könnte man ihn dementsprechend auch gut im tr450 benutzen? danke jungs! finde leider keine info und stehe unter...
  3. B

Transition Bikes *rider owned for life*

das 2011er schaltauge würde ich dir für 10 € glatt abnehmen. wieviel kostet der versand innerhalb deutschlands? meine mich an 3.95 zu erinnern?!
  4. B

an alle tr 450 fahrer hier: was für erfahrungen habt ihr mit den folgenden dämpfern gemacht? -bos stoy -cane creek double barrel (auch air!). ich habe von beiden dämpfern in anderen rädern nur gutes gehört und kann mir aufgrund der diversen einstellmöglichkeiten sehr gut vorstellen, dass diese...
  5. B

super - danke für die schnelle antwort. ich lade dann mal bilder hoch, wenn die karre nächste woche fertig wird ;)
  6. B

moin. ich werde hier bald auch öfters posten, weil ich mir ein tr 450 aufbaue - es fehlen nur noch die laufräder -. eine frage hätte ich allerdings noch an die tr 450 fahrer unter euch: habt ihr vor dem ersten einsatz die lager auf genug fett gecheckt, oder ist das überflüssig - es ist ein neuer...
  7. B

ja ich meine den druck auf´s vorderrad. ansonsten muss ich halt den teureren race face vorbau nehmen und dann halt irgendeinen kompromiss zwischen 50 und 30 finden. der radstand ist ja im vgl zum 951 in l beispielsweise gar nicht so riesig und der reach wert müsste sich ja durch den vorbau...
  8. B

ok, danke für die zwei prompten reaktionen. das problem ist, dass bei dem versandhandel, bei dem ich gekauft habe, nur noch l rahmen möglich waren und ich evtll etwas voreilig zugesagt habe, da ich vorher nen l sunday rahmen gefahren bin. aber da ich selber auch eher zu langen rahmen tendiere...
  9. B

moin. ich habe auch ein rahmengrößenproblem (bin 1.80m groß) und frage mich, ob ich einen l rahmen in kombination mit einem 28 mm vorbau nehmen kann, oder ob das geometrisch gesehen keinen sinn gibt. danke
  10. B

PUSh-Tuning for Fox 36 Talas RC2

Servus, ich kann dir das TF Push Tuning nur wärmstens empfehlen. Vor ca. einem viertel Jahr war meine Boxxer Team von 09 bei TF. Ich kann mich dran erinnern, dass der Versand und die Bearbeitungszeit überaus zufriedenstellend waren (vll. 1.5 wochen weg, der Laden ist aber bekanntlich in GB...
Zurück