Aktueller Inhalt von Bauerhumpel

  1. Bauerhumpel

    Renthal Duo / Fatbar - knackt

    Muss dir aber ganz ehrlich sagen das mir das Syntace Zeug ne Spur zu teuer ist. Werde wohl bei der Easton Haven / Haven Carbon Kombi enden, da ich keine Lust auf Carbonlenker kürzen habe. die 780mm vom Renthal waren eigentlich richtig gut vom Gefühl her. Aber einen 780mm Carbonlenker ab Werk...
  2. Bauerhumpel

    Renthal Duo / Fatbar - knackt

    Das deckt sich mit meinen Bedenken...
  3. Bauerhumpel

    Renthal Duo / Fatbar - knackt

    Den Test hab ich gelesen, indem die Kombi aufgrund der niedrigen Anzahl an Richtungswechseln so schlecht abgeschnitten hat. Dier Zerlegerei und Putzerei hat bei mir ebenfalls null Nutzen gebracht. Zum Punkt Stabilität: Ich meinte nicht ob die Paste was ausmacht, sondern ob das knacken / knarzen...
  4. Bauerhumpel

    Renthal Duo / Fatbar - knackt

    alles klar, Danke für eure Antworten... Werd mir wohl ne Tube Paste besorgen. In Sachen Stabilität wird das nicht viel ausmachen, nehm ich an? (Sonst seh ich mich gleich nach ner anderen Kombi um....)
  5. Bauerhumpel

    Renthal Duo / Fatbar - knackt

    Hallo zusammen, bin im Besitz eines Strive AL 8.0 Race Jahrgang 2014 und seit geraumer Zeit knackst bei Richtungswechseln meine Lenker/Vorbau Kombination. Habe schon ein paar mal den Vorbau aufgemacht,mit einem feuchten lappen Lenker / Vorbau abgewischt und wieder mit der entsprechenden Nm...
  6. Bauerhumpel

    2014 EVOC Protector Jacket

    Hi, bin gerade durch Zufall auf den Thread gestoßen und jemand hat auf Seite 1 oder 2 geschrieben, dass die Weste Leatt-Brace kompatibel sein soll. Wie tragt ihr das brace dann? In der Weste, auf der Weste? Also Finne versenken oder Finne auf der Weste? Das war das einzige was mich bislang vom...
  7. Bauerhumpel

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Mischung machts... Sollte schon etwas abkönnen bergab, jedoch berghoch nicht zuviel Kraft kosten.
  8. Bauerhumpel

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Trail: Helm /ggf. Knieschoner Park: Helm / Brace / Safety Jacket / Knieschoner wat muss, dat muss!
  9. Bauerhumpel

    Träger für AHK gesucht --> 3-4 DH Bikes

    OK Danke schonmal für die Tabelle. Bleibt eigentlich nur 1 Träger von Atera übrig bei 75kg Stützlast und 3x DH Bikes, wenn man den großen Schienenabstand von 23cm will. Muss man eben den Adapter für Bike 3 dazu kaufen. Ist der Abstand von Bike 2-> Bike 3 dann ebenfalls 23cm oder sind das dann...
  10. Bauerhumpel

    Träger für AHK gesucht --> 3-4 DH Bikes

    Stützlast meiner AHK beträgt 75kg. Das Gewicht der 4 Fahrräder würde ich auf max ~70kg schätzen... + den Träger = :( Bräuchte ich jetzt quasi eine AHK mit höherer Stützlaszt, und kann man das sicher einfach so rechnen? Es gibt mMn auch noch einen anderern Wert angegeben in NM an dem man sich...
  11. Bauerhumpel

    Träger für AHK gesucht --> 3-4 DH Bikes

    Hallo zusammen, wie schon im Titel zu sehen bin ich auf der Suche nach einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung, der folgende Voraussetzungen erfüllen sollte: -abklappbar (VW Touran) - Platz für 4x DH Bikes wenn möglich ohne dass die Räder sich gegenseitig "abschrubben" Da ich mich schon...
  12. Bauerhumpel

    Suche Easton M1 Freilaufkörper für X01/XX1

    Wie schon in der Überschrift, bin ich auf der Suche nach diesem Freilaufkörper... https://www.bike-components.de/print_product_info.php/products_id/36255 Wenn jemand einen hat, bzw. weiß wo einer lagernd ist --> bitte melden Danke und Grüße
  13. Bauerhumpel

    Canyon Strive AL 8.0 Race - 10-fach Kassette fahrbar?

    OK, Danke für deine Antwort. Fazit: X01 ist eigentlich mit nichts anderem kombinierbar. Wenn X01 Schaltwerk, dann auch X01 Kassette usw... Bis auf die Kurbeln wahrscheinlich? Grüße
  14. Bauerhumpel

    Canyon Strive AL 8.0 Race - 10-fach Kassette fahrbar?

    Hallo zusammen, ich wollte mal nachhaken ob auf dem derzeitigen Canyon Strive AL 8.0 Race die Möglichkeit besteht eine 10fach Kassette zu fahren? Es geht um die Anschaffung eines zweiten LRS bei dem ich nicht unbedingt in eine X01 Kasssette investieren möchte. Falls mir jmd diese Frage...
  15. Bauerhumpel

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Schickes Teil, mal kein Plastiktaco ;)
Zurück
Oben Unten