• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Baumeister06

1. B

Banshee Scratch Pike tauglich?

naja ich habe gelesen das die krone der gabel am rahmen schleifen soll aber ob das stimmt da bin ich mir ja nich sicher
  2. B

naja ich habe gelesen das die krone der gabel am rahmen schleifen soll
  3. B

hallo leutz,ich möchte gerne mal wisse ob mein scratch pike tauglich ist.also ich habe irgend wo mal gelesen das das irgendwie schleift oder so was in der art und das wollte ich mal nach hacken ob das stimmt.denn ich möchte mir eigentlich ne pike reni bauen da sie eigentlich keine schlechte...
  4. B

Marocchi DJ 3 2006

hi, also ich würde gerne von euch wissen wie die gabel so is.das heißt wie das ansprechtverhalten,einstellmöglich keite ect. ist. ach ja und dann würde ich gerne noch von euch wissen wo es die gabel am günstigsten im moment gibt. gruß baumeister06
  5. B

Freeride Hardtail

also ich trau mich jetzt einfach mal was zu sagen das banshee scratch kann auch mit ner 170mm federgabel gefahren werden.
  6. B

suche ss-nabe/14mm achse und 150mm einbaubreite

hi ich habe das scratch selber. hast du keine adapter dazu bekommen womit man dann auch 135er naben fahen kann?
  7. B

Frage zu Banshee Scratch

ja ich werde mir warscheinlich jetzt sowieso ne ss-nabe holen.aber was is das hier für ne nabe??? http://www-test.bike2build.nl/meerinfo/banshee/scratch4.jpg
  8. B

Frage zu Banshee Scratch

ach schei? drauf ich fahr dann doch lieber mit singlespeed. aber an alle noch ma was is das für eine nabe??? http://www-test.bike2build.nl/meerinfo/banshee/scratch4.jpg
  9. B

Frage zu Banshee Scratch

eine frage hätte ich noch. unzwar fährst du mit schaltung?
  10. B

Frage zu Banshee Scratch

jaa das weiß ich das ich den adapter benutzen muß aber die schnellspannachse is zu kurz. die achse von dem schnellspanner is ca145mm breit ich bräuchte aber so ca. 180mm länge
  11. B

Frage zu Banshee Scratch

ja ich weiß das ich den rahmen nur mit ner 135er nabe fahren kann. aber ich hab ne schimano xt disc nabe und der rahmen is am ende so breit das der schnellspanner zu kurz is und deswegen wollte ich wissen wie ihr das problem gelöst habt.
  12. B

Frage zu Banshee Scratch

ich wollte nämlich wissen ob es eine nabe gibt mit über 165mm achsbreite die man aber auch mit schaltung fahren kann ps: ich weiß is ein bisle kompliezirt geschrieben
  13. B

Frage zu Banshee Scratch

der sinn dieses thread is weil der rahmen hat in der gesamt breite(ausfallende)165mm breite deswegen wollte ich wissen ob jemand eine nabe fährt die über 165mm achsbreite. ich will aber gerne mit schaltung fahren. deswegen habe ich diesen thread eröffnet.
  14. B

Frage zu Banshee Scratch

was fuhr den der baumie für ne atomlab???
  15. B

Frage zu Banshee Scratch

Hi leute ich wollte wissen welche naben ihr in euren Scratchs fahrt. in der SUFU habe ich nix dazu gefunden. ich super froh wenn ihr mir helfen könntet. schonmal danke im vorraus.
Zurück